Solved.
Kudos0

kein Kontakt Backup möglich auf Smartphone

Hallo,

nachdem ich mich für das Kontakt-Backup angemeldet habe, soll ich den Produktschlüssel eingegeben.

habe den nun 10x eingegeben (richtig !!) und trotzdem wird dieser nicht akzeptiert.

Auf einem 2. Smartphone funktioniert es ohne Abfrage des Produktschlüssels. Ich habe die Lizenz für 5 Geräte und erst 3 belegt.

Was kann ich noch tun ?

Ulli

Solución aceptada
Kudos0

Re: kein Kontakt Backup möglich auf Smartphone

Hallo Reini,

danke für den Tipp. Hatte ich selbst noch nicht wahrgenommen. Habe Norton Clean installiert und ausgeführt. Es verträgt sich mit dem NMS und reinigt sehr ausführlich. Leider kann ich nicht detailiert genug sehen was alles gelöscht wird, so dass bei mir einzelne eigene Rekordings gelöscht wurden. Kein großes Problem, aber nicht optimal.

Grüße zum Wochenende

Respuestas

Kudos1 Estadisticas

Hallo Ulli,

ich hatte dieses Problem bis ich irgendwo gelesen habe, dass es Probleme mit parallel installierten Cleaning-Tools gibt. Ich hatte CCleaner. Nachdem dieser deinstalliert wurde, lief die Anmeldung und das Backup. Ich habe ein Samsung, dort lief vorinstalliert die App "Smart Manager". Die ist recht einfach, aber ich kann sie parallel zu Norton nutzen.

Mit freundlichem Gruß Tierfreund Win 10 (1703) alle Updates+ NIS 22.10.0.85 +Toolbar 2015.11.0.17 (IE) + IDS 2017.11.01 +Firefox 54.0.1 (32-Bit) +MS Office (Version 2013) + IDS 2.2.1.117 (MS Edge)
Kudos0

Hallo und guten Morgen, ich habe ebenfalls ein Samsung Gerät, Backup funktioniert einwandfrei, vielleicht ein Tip von mir

ich verwende zu NMS die kostenlose APP "NORTON CLEAN" ( im Google Play Store erhältlich ) entfernt Junkdateien und alle möglichen Dateireste vom Installieren und wieder Deinstallieren. Kann ich nur empfehlen, hat bei Bewertung 4,7. Mein Gerät ist ein Galaxy S6 edge mit OS Android 7.0. Benutze es den 74. Tag mit der Meldung nach der Reinigung "alles sauber " !

Lg

reini_1,   Donnerstag, 10.08.2017  12:37AM,  (  UTC +2  );

Solución aceptada
Kudos0

Hallo Reini,

danke für den Tipp. Hatte ich selbst noch nicht wahrgenommen. Habe Norton Clean installiert und ausgeführt. Es verträgt sich mit dem NMS und reinigt sehr ausführlich. Leider kann ich nicht detailiert genug sehen was alles gelöscht wird, so dass bei mir einzelne eigene Rekordings gelöscht wurden. Kein großes Problem, aber nicht optimal.

Grüße zum Wochenende

Mit freundlichem Gruß Tierfreund Win 10 (1703) alle Updates+ NIS 22.10.0.85 +Toolbar 2015.11.0.17 (IE) + IDS 2017.11.01 +Firefox 54.0.1 (32-Bit) +MS Office (Version 2013) + IDS 2.2.1.117 (MS Edge)
Kudos0

Hallo und guten Morgen @Tierfreund, Du musst nur unter "Monatsbericht" nachschauen, dann siehst Du wo und wieviel an MB Dateien glöscht wurden !! Ich sende Dir 2 Screenshot zur bildlichen Veranschaulichung !!

LG

reini_1,   Montag, 14.07.2017  3:03AM  (  UTC +2 )

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.