Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Anti-Theft einrichten

Hallo,

obwohl "Anti-Theft ist aktiv" angezeigt wird, erscheint in der Übersicht die Meldung: "Einrichten erforderlich - 80%". Mir ist nicht klar, was ich nun noch zusätzlich einrichten soll, nachdem ich alle Optionen bereits bearbeitet habe.

Für einen nützlichen Hinweis wäre ich sehr dankbar!

Gruß,

Gunnar_21094_de

Respuestas

Kudos0

Re: Anti-Theft einrichten

although "Anti-theft is active" is displayed, the following message appears in the overview: "Setup required - 80%". I'm not sure what to set up now, after I've already edited all the options.

For a useful hint, I would be very grateful!

Have you signed into your Norton Account from the Norton Mobile Security app? Tap on the three bars at the top left of the screen, then tap on Sign In.

Haben Sie sich über die Norton Mobile Security-App in Ihrem Norton-Konto angemeldet? Tippen Sie oben links auf dem Bildschirm auf die drei Balken und anschließend auf Anmelden.

Kudos0

Wenn ich auf die drei Balken klicke, erscheint nicht "Anmelden", allerdings mein Name. Hierüber kann ich mich in mein Norton-Konto einloggen. Aber auch hier finde ich keine Option, wie ich mein Norton Mobile anmelden kann. Im Übrigen wird dieses bereits in den aktiven Geräten in meiner Geräteliste bei Norton angezeigt.

Kudos0

When I click on the three bars, "Login" does not appear, but my name. I can log in to my Norton account. But again, I do not find an option how to register my Norton Mobile. Incidentally, this is already displayed in the active devices in my device list at Norton.

Does it show the number of days remaining under your name? If so, you have already registered your product.

How many days does it show as remaining?

Zeigt es die Anzahl der verbleibenden Tage unter Ihrem Namen? Wenn ja, haben Sie Ihr Produkt bereits registriert.

Wie viele Tage verbleiben noch?

Kudos0

Da ich ein Dauerabonnement habe, erscheint unter meinem Namen die Meldung "Abostatus aktiv". Ich verfüge insgesamt über drei Geräte, die - wie bereits erwähnt - allesamt registriert sind.

Nachdem ich auch weiterhin die Aufforderung in Norton Mobile Security, trotz aktiviertem Anti-Theft, erhalte, "Einrichten erforderlich - 80%", ist mir nach wie vor nicht klar, was denn nun noch von mir an Eingaben nötig ist, damit diese Meldung nicht mehr erscheint.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.