• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

This forum thread needs a solution.
Kudos0

Norton Secirity mit Backup installiert nicht unter Windows 10 Technical Preview

Norton Security mit Backup NS-TW-22.0.0-GE führt beim Installieren unter Windows 10 Technical Preview zu der folgenden Fehlermeldung:

"Dieses Norton-Produkt wird nicht im Kompatibilitätsmodus installiert."

Bei der Setup-Datei ist unter Einstellungen keine Kompatibilität eingestellt.

Wie kann ich NSmB unter Windows 10 installieren?

Respuestas

Kudos0

Re: Norton Secirity mit Backup installiert nicht unter Windows 10 Technical Preview

Ich möchte ernsthaft bezweifeln, dass irgendeine anspruchsvolle Virenschutzsoftware mit einer Vorabversion von Windows 10 kompatibel ist! Bis zur endgültigen Version von Win10, dürfte es noch eine ganze Zeit ins Land gehen. Dann dürfte es mit der Kompatibilität auch keine Probleme mehr geben. Die Unterstützung von Norton reicht für den Windowsbereich von XP (32-bit) bis 8/8 Pro (64-bit)
Gruß, Yukon | Win 7 Home Prem (32-bit) | GD IS 25.1.0.4 | IE11, FF38.0.5
Kudos0

Re: Norton Secirity mit Backup installiert nicht unter Windows 10 Technical Preview

also es gibt mind 1. programm das schon  ohne probleme auf windows 10 läuft (und das ist nicht der defender)

norton  läuft zurzeit noch nicht auf windows 10   vl gibt es da demnächst ein update

Kudos0

Das Win10 ist keine final release sondern eine Vorabversion. Wie soll dafür eine vernünftige AV Software entwickelt werden?
Gruß, Yukon | Win 7 Home Prem (32-bit) | GD IS 25.1.0.4 | IE11, FF38.0.5
Kudos0

Norton soll lieber die Bugs in der aktuellen Version beheben!

Kudos0

Hallo,

Systemanforderungen für derzeitige Norton Produkte.

Eine Technical Preview ist, wie es schon hier erwähnt wurde eine frühe Vorabversion.

Sollte daher auch nicht auf Produktiv-Systeme installiert werden, es wird sicher noch etwas dauern bis Kompatibilität geschaffen wird.

AV-Software kann darauf laufen, muss aber nicht.

Grüße, Manuel
Kudos0

Bin ja gerade am testen von Win 10 und weil NS nicht läuft bin ich hald am testen von Konkurentz, steige ja nicht um aber will Win 10 nicht schutzlos lasen. ;-)

Also Avast 2015 internet Scurity läuft 100% unter win 10 tp version 2014 stürzte schon beim installer ab.

Avira 2015 ab internet security leuft jetzt 100% der war in der version 2014 installierbar aber alle Sicherheits Funktionen angegraut.

Die free versionen dieser Produkte liefen schon mit version 2014 ohne Probleme, weil weniger verzahmt mit dem system, denke ich?

Comodo 7 leuft uneingeschränkt.

Muss nur wider Symantec warten bis win 10 draussen ist, wie schon mit dem 2014 und win 8.1?

@LOgi42 Klar ist Win 10 noch nicht für ein Produktiv system gemacht, aber schau mal auf der MS Download seite  von Win 10 was da steht beim Download  "in win 8/8.1 das iso öffnen und Setup starten, was nichts anders heisst als überschreiben eines Produktiv system mit einer vorversion weil wenn man unter windows das setup startet kann man ja nicht ein zweit system auf einer 2ten Partition einrichten, wie wenn man den installer von DVD bootet.

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Kudos0

GData Security & GData Total Protection (Vs. 2014 & Vs. 2015) läuft auch.

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.