Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Kann man die Proversion von Norton Mobile Security auch über andere Quellen beziehen?

Hallo und guten Tag,

mich würde es brennend interessieren, ob ich meine z.Z. Testversion von der mobilen "Norton-Mobile-Security" auch woanders, als über Google-Play zu einer Vollversion machen kann.

Da ich persönlich so gut wie alles von Google von meinem Smartphone verbannt (deaktiviert) habe und auch nicht einsehe, wegen der Pro-Version alles wieder zu Aktivieren (Google Play funktioniert so oder so nicht richtig), möchte ich hiermit mal eine Anfrage stellen, ob es nicht noch eine weitere Möglichkeit gibt, die Software zu beziehen und diese nicht über Google-Play zu bezahlen (Kredikarte besitze ich eh nicht).

Da auf meinem Rechner auch Norton läuft und ich sehr zufrieden bin, möchte ich so ein gutes Produkt logischerweise auch auf meinem Smartphone haben.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee und schreibt mir kurz... würde mich freuen.

Grüsse aus Stolberg

Haarbart

Respuestas

Kudos1 Estadisticas

Re: Kann man die Proversion von Norton Mobile Security auch über andere Quellen beziehen?

Ich weiß es nicht genau aber selbst bei der Inklusiv-Installation, im Paket Norton Security 2015 und hier über einen Link für "ein weiteres Gerät installieren" aus dem Account heraus (per Mail), lief das über Google-Play, wenn ich mich richtig erinnere.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos1 Estadisticas

Re: Kann man die Proversion von Norton Mobile Security auch über andere Quellen beziehen?

Hallo,

früher ging das mal. Jetzt wird NMS ausschliesslich nur über den Play-Store installiert.

Grüße, Manuel
Kudos0

Tja, dann erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Werde NMS dann wohl über mein Tablet installieren und versuchen dieses dann auf mein Smartphone

irgendwie zu übertragen. Sollte ja wohl gehen...?!

Vielen Dank nochmals und Grüsse

Haarbart

Kudos0

Wenn das gehen sollte, was ich aber nicht glaube, dann kannst Du die Lösung hier ja mal posten, ok?
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5