Kudos0

Update für Norton Mobile Security

Hallo und guten Morgen, die alte Version V3.8.8.1731 wurde durch die neue Version V3.8.8.1734 ersetzt.

Lg

reini_1

Respuestas

Kudos0

Re: Update für Norton Mobile Security

Danke für den Hinweis.

Ich habe die App gerade manuell aktualisieren lassen.
Müsste das auf dem Smartphone nicht eigentlich automatisch funktionieren?

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Normalerweise schon wenn das Smartphone entweder über WLAN oder Mobile Netzwerke verbunden ist.

lg

reini_1

Kudos0

Mein S5 ist immer entweder über WLAN oder LTE verbunden, wenn ich zu Hause bin und die letzten Tage war ich nicht weg aus meiner Stadt und LTE hat man hier fast überall. Zu Hause natürlich WLAN.

Und das Handy ist auch immer eingeschaltet, da ich es ja für Bereitschaft benötige.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Hallo worus, vielleicht warst du aber auch manuell einfach nur "schneller", bei mir laden sich Aktualisierungen abundzu nur, wenn ich das gerät sporadisch neu starte, habe es daheim auch ständig über wlan im Netz, so war es auch mit dem aktuellen Norton-Update,

Gruss Christian