Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Wie kann ich Norton Mobile Security ohne Google installieren.

Ich wurde jetzt dazu verleitet von Norton Internet Security auf Norton Security up zu graden damit ich dann die mobile security auf meinem Android Handy, ohne Umweg über Google, installieren kann. Leider hat sich das als fake herausgestellt. Ich wäre dankbar wenn jemand einen Weg wüsste das zu installieren ohne google account.

Bei "whatsap" hat das ja auch, wenn auch etwas umständlich, funktioniert.

Respuestas

Kudos0

Re: Wie kann ich Norton Mobile Security ohne Google installieren.

Ich kenne keinen Weg ohne Google-Store bei Android-Geräten.
Was ist dagegen einzuwenden?

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Ich benutze google nach Möglichkeit nicht weil "big brother is not watching me" und ich werde auf gar keinen Fall einen google-account für mich anlegen.

Kudos0

Wenn Du so voll Misstrauen bist, solltest Du vielleicht auch kein Smartphones nutzen, oder wo bekommst Du Deine Apps sonst her?
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Ich brauche fast keine Apps und wenn ich mal eine brauche dann kaue ich sie im Samsung App store. Ich bin kein Freund vom Tag und Nacht rumgedaddel auf dem Smartphone, Ich komuniziere mit meinen Kumpels lieber direkt. Davon abgesehen habe ich ein Smartphone um meine e-mails zu checken und eventuell etwas im Internet zu recherchieren.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.