Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Norton beendet sich

Hi, seit gestern ist mir aufgefallen das sich Norton bei mir deaktiviert, das Symbol verschwindet aus der Notification Bar und auch im Taskmanager wird es nicht mehr aufgeführt. Ob die Hintergrunddienste auch beendet sind weiß lch nicht werde Ich beim nächsten mal nachschauen. Hat sonst noch jemand dieses Problem, vorher war das nie könnte mir also vorstellen das es am letzten Update liegt

Respuestas

Kudos0

Re: Norton beendet sich

Wie wäre es mit Angaben zum Betriebssystem und der genauen Version Deines Norton? --- Sind oder waren noch andere Sicherheitsprogramme installiert?
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Android 4.2.2, nein sonst sind keine anderen installiert, Version 3.10.0.2360

Ich würde vor allem gerne wissen ob das auch andere haben dass das Symbol plötzlich weg ist

Müssen hier die Beiträge eigentlich erst freigeschaltet werden, den heute morgen konnte ich mit 3 Browsern über das Handy das Thema nicht erstellen erstellen, nach dem absenden kam immer nur ne leere Seite und im forum war kein neues Thema

Kudos0

Hallo,

hatte das zunächst auf dem Galaxy S5 übersehen, dass Du im Unterforum "mobile..." gepostet hattest.

Da kann ich Dir leider nicht helfen und steige hier jetzt aus, ok?

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Ja kein Problem, heute Nacht ging es wieder aus

Habe jetzt auch in die APP aktiv Liste von Android geschaut, da ist dann alles weck was Norton betrifft, auch keine Hintergrunddienste mehr aktiv

Kudos0

Hat das Problem sonst niemand? Keine Ahnung wieviele Updates jetzt bereits erschienen sind, 2 oder 3 und es ist bei mir immer noch oft einfach deaktiviert
Kudos0

Hi, welches Smartphone ist es überhaupt und ist 4.4.2 überhaupt noch aktuell? --- Für Norton Mobile ist das hier aktuell, wie einen Beitrag unter Deinem jetzt zu lesen ist. "Neue bzw. aktuelle Versionsnummer: V3.10.0.2371"
Kudos0

Ich nutze das Honor 3c mit Android 4.2.2, was anderes gibt es noch nicht. Bis vor dem Update ende März bzw anfang April gab es keine Probleme

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.