Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Norton Verlängerung

Hallo,

in Ermangelung eines anderen Kontakts zu Norton - ein Chat bringt mich hier auch nicht weiter - schreibe ich Ihnen auf diesem Wege: Bis vor Kurzem war ich sicher, in fünf Tagen ein neues Norton Security für fünf Arbeitsplätze neu zu kaufen. Dank der unglaublich aufdringlichen Werbung (tägliche Panikmache seit mehreren Wochen, mein Virenschutz erlösche in wenigen Tagen) überlege ich nun ernsthaft zur Konkurrenz zu wechseln. Ich bin bisher eigentlich äußerst zufrieden mit dem Virenschutz gewesen! Ist das wirklich in Ihrem Interesse? Ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der sich darüber maßlos aufregt.

Grüße, C. Groß

Respuestas

Kudos0

Re: Norton Verlängerung

Hallo C. Groß,

cgross2002:

in Ermangelung eines anderen Kontakts zu Norton - ein Chat bringt mich hier auch nicht weiter - schreibe ich Ihnen auf diesem Wege:

Hier ist aber nicht wirklich Norton, sondern das Forum, in dem sich User über die Produkte austauschen.
Von Norton selbst lässt sich hier niemand sehen, leider.

cgross2002:

Dank der unglaublich aufdringlichen Werbung (tägliche Panikmache seit mehreren Wochen, mein Virenschutz erlösche in wenigen Tagen) überlege ich nun ernsthaft zur Konkurrenz zu wechseln.
...
Ist das wirklich in Ihrem Interesse? Ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der sich darüber maßlos aufregt. 

Wäre es Dir denn lieber, wenn Du einmalig einen Hinweis auf Dein dann schon abgelaufenes Produkt bekommen würdest?
Ich denke, du wärest der Erste, der sich darüber aufregen würde, dass er nicht früher gewarnt worden ist dann.
Ich meine, dass es schon früher so war, dass man ab ca. 4 Wochen vor Ende der Laufzeit gewarnt wurde, damit man sich rechtzeitig kümmern kann. Vielleicht kann man das sogar auch irgendwo abschalten. Ich wüsste allerdings jetzt nicht, wo genau. 

cgross2002:

Bis vor Kurzem war ich sicher, in fünf Tagen ein neues Norton Security für fünf Arbeitsplätze neu zu kaufen.
...
Ich bin bisher eigentlich äußerst zufrieden mit dem Virenschutz gewesen!

Wenn Du zufrieden warst bisher, gibt es doch nicht wirklich einen Grund zu einem anderen Anbieter zu wechseln, oder?
Oder denkst du, die machen das anders mit der Benachrichtigung vor Ablauf des Schutzes?

Hol Dir eine Norton Security 2015 für 5 Geräte und gut ist es.
Auf Deine Restlaufzeit musst Du auch nicht verzichten und die Warnungen verschwinden auch.

Vorgehensweise:
Neues Produkt kaufen (bei Amazon z. B.)
Inhalt des Identity Safe in eine DAT-Datei auf dem Rechner exportieren zur Sicherheit.
Neues Produkt Installieren, ohne vorher das alte Produkt zu deinstallieren - alle Einstellungen werden automatisch übernommen.
Support anrufen und Restlaufzeit auf neues Produkt übertragen lassen.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.