Norton Mobile Security - Produktschlüssel fehlt
al corriente: 21-Mayo-2015 | 2:52AM · Edited: 22-Mayo-2015 | 4:15AM · 5 Respuestas · Enlace permanente · Translation:
Hallo, nach dem Kauf von N Mobile Security bekam ich die Message "Server Error". Der Kauf wurde über Google Play Store durchgeführt aber ich habe keinen Produktschlüssel erhalten. Die Bestellnummer sehe ich auch auf der Seite von Norton: GPxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. xxxxxxxxxxxxxxxxxx. Ohne des Produktschlüssels komme ich nicht weiter aber wie bekomme ich einen Produktschlüssel?
.
[Hinweis: Zum Schutz vor Missbrauch der persoenlichen Daten wurde die Bestellnummer durch den Admin entfernt.]
Re: Norton Mobile Security - Produktschlüssel fehlt
al corriente: 21-Mayo-2015 | 5:17AM · Enlace permanente
Hallo worus,
vielen Dank für deine Hinweise. An einer anderen Stelle habe ich von ähnlichen Problemen gelesen und kann das bestätigen, was ich dort gelesen habe: der Norton Support ist sehr gut. Über einen Chat hat mir der Norton-Mitarbeiter schnell helfen können.
Der Kauf war erfolgreich, die Zahlung erfolgt. Nur keinen Produktschlüssel erhalten, bzw. keine Information, wo man den Produktschlüssel findet.
Die Lösung ist aber folgende:
1. Man meldet sich in Norton Management an: http://manage.norton.com
2. Anwahl: Services
3. ev. Anzeigen: Alle Services anklicken und dann sieht man einen Block mit Symbolen für alle erworbenen Produkte.
4. Das Symbol: Norton Mobile Security anklicken. Danach erscheinen darunter die Informationen zum Produkt samt dem Produktschlüssel.
So einfach geht es, man muss nur daraufkommen