Kudos0

Übersetzungsfehler für Lösung

Hallo,

mir ist gestern erst aufgefallen, und zwar auf dem Smartphone zunächst, dass offenbar vergessen worden ist, den Weg zur Lösung, also "View accepted solution" mit ins Deutsche zu übersetzen, zum Beispiel mit "Zur Lösung". Heute habe ich das mal im Internet Explorer geprüft und festgestellt, dass ich es bisher nur übersehen hatte. Hier ist es genau gleich.

Bei dem Zielbeitrag selbst wird der Lösungshinweis bereits mit "Akzeptierte Lösung" ins Deutsche übersetzt.

Vielleicht kann man das ja mal noch nachträglich anpassen bitte.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5

Respuestas

Kudos0

Re: Übersetzungsfehler für Lösung

Hallo,

darf ich noch mal höflich erinnern und nachfragen?
Ist das Problem weitergeleitet worden?

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Hallo worus,

ich habe das versucht unkompliziert ohne die Entwickler zu korrigieren, danke fuer den Hinweis. Braucht allerdings etwas laenger da doch die andere Abteilung das auf ihre to-do-Liste nehmen muss.

Bis dahin muessen wir uns gedulden.

Kind regards,

Beate Seidl

German Forum Moderator

Symantec Corporation

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Kudos0

Hallo Beate, danke für die Rückmeldung. Mir war nur wichtig, dass das Problem bearbeitet wird. Wenn es etwas dauert, dann ist das eben so. :-)
Kudos1 Estadisticas

Hallo Worus,

Hier mal eine Rueckmeldung, die Uebersetzung ist seit einiger Zeit drin.

Bis dann

Beate

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.