Solved.
Kudos0

Nach dem Reset Installierrung nicht mehr möglich...

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor ca. 2-3 Monaten Norton Mobile Security für mein Samsung S5 mini bestellt, es erfolgreich installiert und von dem Nutzen profitiert. Doch Anfang Mai musste ich mein Handy reseten und danach auch die App wieder neu runterladen. Seit dem an kann ich den Produktschlüssel nicht mehr aktivieren, und konnte nur die 30 Tage Testversion nutzen. Wenn ich den Code eingebe, steht dann dass der Produktschlüssel bereits verwendet wurde, obwohl es ja das gleiche Handy ist?!

Ich habe auch schon versucht mein Gerät dort zu löschen, um es dann wieder neu anzumelden, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Da kommt dann so was wie das ich einen Lizenz kaufen soll...

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Ich würde mich sehr über einen Antwort freuen. 

Respuestas

Solución aceptada
Kudos1 Estadisticas

Re: Nach dem Reset Installierrung nicht mehr möglich...

Hallo Sabell, willkommen im Forum

wurde Dein Problem bereits gelöst? Wenn nicht, bitte einmal so vorgehen! Logge Dich in deinen Norton-Account über die Website ein. www.mynortonaccount.com

Dort bitte oben auf "Geräte" klicken. Du siehst nun alle deine Geräte die mit Norton geschützt werden. Gehe zu deinem Mobilfunk-Gerät. Dort auf das Abfalleimer-Symbol klicken und bestätigen. Die Lizens wurde entfernt. Jetzt öffnest Du die Norton Mobile Security-App auf deinem Smartphone. Klicke auf "Kaufen" , unten solltest Du auf den Link "Ich habe das Produkt bereits erworben" klicken. Jetzt solltest Du deinen Produktkey eingeben, die Abfrage dauert ein wenig. Es kann sein das Du auch noch nach Deiner E-Mail und Passwort gefragt wirst. Bitte dann angeben. Anschliessend auf Prüfen, das sollte es gewesen sein. Nun ist Norton Mobile Security wieder aktiviert.

Weitere Fragen? Einfach melden.

Windows 11 Pro x64, Office 365, Norton Security v22, AVM FRITZ!Box 7590
Kudos1 Estadisticas

Re: Nach dem Reset Installierrung nicht mehr möglich...

Wow danke logi42, es funktioniert wieder einwandfrei.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.