Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Gefährdung

Hallo Community,

ich habe die neueste Nortenversion heruntergeladen, überall habe ich bei Updates usw.

ein "Aktuell", bei Sicherheit jedoch erscheint "gefährdet", obwohl ich einen grünen Haken

in der Taskleiste habe. Was muß ich tun? Kenne mich leider nicht gut genug aus!

Schon jetzt vielen Dank für Hinweise!

Respuestas

Kudos0

Re: Gefährdung

Hallo crylis,

was ist bei Dir denn und vor allem, wovon genau, die neueste Version?
"Norton Internet Security", "Norton 360", "Norton Antivirus" oder eines der neuen Produkte "Norton Security" oder "Norton Security mit Backup"?
Allen Produkten ist gemeinsam, dass sie jetzt die Version 22.5.0.124 haben sollten.
Die Version findest du im Produkt auf Hilfe klicken, dann ganz unten mit der Maus über Info. Dann steht die Version oben links.

Warum schreibst Du übrigens unter Feedback und nicht in dem Unterforum zu dem Produkt, das Du benutzt?
Und das hat auch nichts damit zu tun, ob man sich auskennt.
Wenn man sich im richtigen Unterforum befindet (Feedback hast Du ja auch gefunden), dann sind da zurzeit jede Menge Themen vorhanden, die sich alle mit der neuen Version beschäftigen und was man machen muss, um sie zu erhalten.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.