Sicherheits-Features am iPhone?
al corriente: 12-Ago-2015 | 12:08AM · Edited: 13-Ago-2015 | 9:07AM · 1 Reply · Enlace permanente · Translation:
In unserer Familie gibt es im Grunde nur Windows-OS und Androis-OS bei unseren Geräten. Einer tanzt da aber aus der Reihe und hat ein iPhone 5. Vor kurzem habe ich nicht nur unsere Windows-Geräte mit Norton Security ausgestattet, sondern mittels einer 10er-Lizenz auch unsere mobilen Geräte.
Ein IT-Techniker hat mir erklärt, dass Handys zwischenzeitlich die Technik von einem 5-Jahre alten PC haben, aber sicherheitstechnisch auf den Stand vor 12 Jahren sind. Da wollte ich mich eben besser schützen.
Unter iOS bzw. bei iPhones wird allerdings bei Norton Security nur ein Diebstahlschutz angeboten. Gibt es Pläne auch einen vollwertigeren Schutz gegen Malware und Co einzuführen oder ist bei Apple kein derartiger Schutz notwendig, weil die Apps im Appstore alle so sicher und frei von Malware/Viren und Co. sind? ;-)
.
[Hinweis vom Forum-Admin: Dieser Beitrag war urspruenglich unter "Norton Security | Norton Security mit Backup" veroeffentlicht und wurde hierher verschoben um ein leichteres Auffinden zu ermoeglichen.]
This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.