Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Norton-Security für iPad nicht im deutschen App-Store vorhanden

Hallo Zusammen,

ich habe seit Anfang der Woche eine Norton-Security (5-Lizenz) und konnte diese Lizenz ohne Probleme auf meine (3) Android-Geräte installieren.
Nur bei dem iPad, scheint das nicht zu klappen, da ich im App-Store kein Norton-Security finde und die Einladungs-Email scheintbar mit dem App-Store in USA arbeitet. Hier haben wir aber keinen Account.
Wie kann ich also jetzt das Produkt auf dem iPad 2 installieren ?
Viele Grüße

R.

.

[Hinweis vom Forum-Admin: Diese Diskussion war urspruenglich veroeffentlicht im Board   'Norton Security / Norton Security mit Backup'   und wurde ins Board 'Mobile Security' verschoben, um ein leichteres Auffinden zu ermoeglichen.]

Respuestas

Kudos0

Re: Norton-Security für iPad nicht im deutschen App-Store vorhanden

Hallo Ritchie-w,

willkommen im Forum, NMS fuer iOS ist tatsaechlich voruebergehend nicht im App Store.

Zu Deiner Frage gibt es eine aktuelle Information:

.

Aufgrund eines Problems mit dem neuesten Update für Norton Mobile Security für iOS, mussten wir Norton Mobile Security aus dem iOS App Store entfernen. Symantec hat eine Aktuallisierung vorgelegt und arbeitet mit Apple zusammen, um ein neues Update so schnell wie möglich zu veroeffentlichen.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Quelle: DOCID:  v114017283     Last modified: 08/19/2015

.

Bitte schau unter diesem Link nach, um den aktuellen Stand zur Verfuegbarkeit abzufragen.

Danke fuer Dein Verstaendnis!

Beate Seidl

German Norton Forum Moderator

Symantec Corporation

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.