Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Auf wieviel Geräten kann man eine Lizenz Norton Mobile Security installieren?

Ich wollte mir eine Lizenz Norton Mobile Security zulegen, konnte aber auf die Schnelle nicht finden, auf wievielen Geräten man eine Lizenz nutzen kann.

Respuestas

Kudos0

Re: Auf wieviel Geräten kann man eine Lizenz Norton Mobile Security installieren?

Hi, so viel ich weiß, auf einem Gerät. Wenn Du NS oder NSMB hast, kannst Du diese Lizenz auch auf Mobilgeräten installieren bzw. aktivieren, wenn Du Norton mobile installierst.
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Re: Auf wieviel Geräten kann man eine Lizenz Norton Mobile Security installieren?

Hallo legerdemain!

Informations- LINK. Bei den normalen Norton- Produkten kannst du so viele Geräte mit der Lizenz bestücken, soviel die Lizenz hergibt. Ein Beispiel: Norton Security Premium hat die Lizenz für 10 Geräte. Damit kannst Du z.B. 1 PC und 9 mobile Geräte oder 3PCs und 7 mobile Geräte bestücken( LINK).

Support- LINK

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Dankeschön.

Kudos0

Hallo,

auf wie viel PC's kann ich das Produkt "Norton Internet Security" installieren/nutzen? Auf der Verwaltungsseite wird dies hier angezeigt. Heist das, dass ich mit dieser Lizenz Norton auf 3 PC's nutzen darf/kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüße

Peter

Kudos1 Estadisticas

Hallo mps,

genau, auf 3 Geräten, jedoch keine mobilen Geräte.
Dazu müsstest Du Norton Security für 5 Geräte nutzen.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Kudos0

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

LG

Peter

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.