Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Rufnummerblockierung

Seit ca einer Woche hat Norton Security eine neue Benutzeroberfläche. Seitdem funktioniert Rufnummerblockierung nicht mehr richtig. Ich muss immer wieder Norton deinstallieren und neuinstallieren. Dann läuft die Blockierung mal wieder für einen Tag. Seit heute allerdings nur stundenweise. Was ist da los?

.

[Hinweis: Diese Diskussion war urspruenglich veroeffentlicht im Board NS. Verschoben vom Forum Admin, um ein leichteres Auffinden zu ermoeglichen ins Forum Mobile Antivirus und Sicherheitsloesungen. 2015-11-02BS]

Respuestas

Kudos0

Re: Rufnummerblockierung

Hallo Martin Benedikt!

Willkommen im Forum.

Benutzt Du für Deine Telefonnummern ein Pprogramm?

Vielleicht kann ich damit helfen( LINK- Firewall).

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Nein, nur das normale Telefonverzeichnis auf dem Smartphone Sony Xperia.
Kudos0

Hat denn niemand eine Lösung?
Kudos0

Warum gibt es keine Antwort. Bitte antworten.
Kudos0

Hallo Martin Benedikt,

bitte liefere immer soviele Details als moeglich (Betriebssystem/Android-Version, Norton Produkt-Version, Updates anderer Programme die Einfluss nehmen koennten, Vorgehensweise, vorher/nachher, Screenshots oder Logs, ...).

Geht es um SMS und um Anrufe?

Das sind die gleichen Informationen, die Dich ein Norton Service-Mitarbeiter im Chat abfragen wuerde.

Mit besten Gruessen

Beate Seidl

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Kudos0

1. Ich benutze ein Sony Xperia Z 1

2. Android

3. Norton Sicherheitspaket Komplett (über Telekom)

4. vorher Rufnummerblockierung funktioniert einschließlich der Anzeige der blockierten Nummern plus der Anzeige der            blockierten Anrufe. SMS unbekannt, da eine Blockierung zuvor nicht eingestellt wurde.

5. nachher Rufnummernblockierung funktioniert einschließlich der blockierten Nummern plus Anzeige der blockierten Anrufe nur stundenweise, bzw. einige Tage.

6. Blockierung der bislang blockierten Rufnummern funktioniert. Allerdings kann man keine neuen zu blockierenden Rufnummern hinzufügen und auch nicht blockierte Nummern zu entsperren. Eine Abfrage der blockierten Nummern ist auch nicht möglich, da wenn man "Anrufblockierung - 6 Telefonnummern werden blockiert" anklickt, erscheint ein Fenster "Leider wurde Norton Mobile Security beendet". Bericht   OK

7. Hoffe, dass dies nun ausreichend ist um eine Lösung des Problems zu finden.

8. Ich habe vier Screenshoots erstellt, leider lassen sich diese nicht hochladen, da nur txt pdf zip bei Ihnen hochgeladen werden können. Und diese kann ich nicht erstellen, nur normale Screenshoots.

Kudos0

x

Kudos0

hallo, ich hab exakt das selbe Problem mit Norton Mobile Security.  mein handy ist das Samsung Galaxy S5 mit android 5.0

Kudos0

Dann sind wir schon mindestens 2.

Aber aus anderen Foren weiß ich, dass noch mehr Leute dieses Problem haben.

Kudos0

So, jetzt habe ich versucht die Bilder in eine ZIP-Datei zu stecken.

Mal sehen, ob es klappt.

Archivo adjunto: 
Kudos0

Hallo Martin Benedikt und joergm38,

Hattet ihr moeglicherweise im englischen Forum diese Diskussion gesehen - entspricht das Eurem Problem? Falls nicht, koenntet ihr nach dieser Anleitung Logs sammeln und hochladen?

Mit freundlichem Gruss

Beate Seidl

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Kudos0

Hallo Beate Seidl,

englisch kann ich nicht so gut, aber ich habe es annähernd verstanden und es entspricht meinem Problem.

Habe in meinem Sony Xperia Z 1 auch schon mehrfach den Chache geleert, Norton deinstalliert und wieder neu installiert.

Wie schon in meiner Problembeschreibung geschildert, hat es dann eine gewisse Zeit funktioniert, manchmal nur Stunden, dann wieder einige Tage. Aber dann taucht das Problem erneut auf.

Ich habe von den Mitteilungen auf dem Smartphone Screenshoots erstellt und versucht diese Bilder in eine ZIP-Datei zu stellen, siehe Mitteilung oben. Ich hoffe man kann es aufrufen.

Kudos0

hier sind die gewünschten Informationen nach der Anleitung Log Dateien sammeln und Screenshot erstellen. Ich hoffe daß das Problem gelöst werden kann.

Archivo adjunto: 
Kudos0

Hallo Beate Seidl, wieso bekomm ich keine Antwort? Gruß Jörg 

Kudos0

Danke joergm38 und Danke Martin Benedikt fuer die Protokolle und zusaetzlichen Informationen!! !!

.

Leider muss ich noch um ein klein wenig Geduld bitten. Es ist nun als Fehler in Arbeit ! und bekommte eine Korrektur voraussichtlich mit dem naechsten groesseren Update.

Danach koennt Ihr die uebliche Vorgehensweise wahrnehmen und es sollte wieder funktionieren wie gewuenscht.

Mit besten Gruessen

Beate Seidl

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.