• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

NS 22.5.5.15 verlängern, Resttage?

Hallo,

müsste demnächst mein NS 22.5.5.15 (5 Geräte)mit 28 Resttagen mit einem gekauften Key (5 Geräte) verlängern.

Ich glaub mich zu erinnern gelesen zu haben, dass wenn man den Key über den Button „Verlängern“ links unten eingibt die noch vorhanden Resttage automatisch dazugerechnet werden.

Finde den Beitrag aber nicht.

Liege ich richtig?

Grüß

Nordrand

Respuestas

Kudos0

Re: NS 22.5.5.15 verlängern, Resttage?

Hallo Nordrand!

Hier hast Du die Information( LINK)!

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Kudos0

Hallo naja,

danke für die schnelle Antwort

.Der technische Vorgang laut deinem LINK ist mir klar. Mir geht es darum ob die restlichen 28 Tage zu den neuen 365 Tage dazugezählt werden. Dies geht aus den Supportseiten nicht klar hervor (........Produktabonnement automatisch aktualisiert).

Liebe Grüße

Nordrand

Accepted Solution
Kudos1 Stats

Hallo!

Warte noch drei Tage ab, dann kannst Du es machen und dann sollten Dir die Resttage automatisch gutgeschrieben werden( LINK- Wird beim Erwerb eines neuen Produkts bzw. einer Abonnementverlängerung das vorhandene Abonnement gutgeschrieben?)

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Kudos1 Stats

Hallo Naja,

alles klar, Danke

Nordrand

Kudos0

Hallo Nordrand,

falls Du noch nicht verlängert hast, lass es sein. Auch ich habe die Version 22.5.5.15 drauf und hatte das  Verlängerungs-Abo gebucht. Habe heute die Erinnerungs-email bekommen, dass mein Schutz am 16.1. automatisch um 1 Jahr verlängert wird. Kosten 79,99 Euro. Habe daraufhin das Abo gekündigt, da auf der Norton-Site http://de.norton.com/products?inid=hho_supp_header_products das Jahres-Abo für Norton Security Deluxe (hat wohl nur einen neuen Namen bekommen) für 34,99 Euro zu haben ist.

Das nenne ich Abzocke der Bestandskunden !!!

Kudos0

Hallo PC-Opa,

der Preis von 79,99 ist wirklich nicht verständlich. Ich habe aber mein NS (für 5 Geräte)um 46,80 im Fachhandel gekauft (nicht über das Verlängerungs-Abo) und werde mit dem gekauften Key meine Abos  demnächst verlängern.

Gruß

Nordrand

Kudos0

Hallo,

also das nenne ich mal was. Bei mir wird es genauso angezeigt. Ich muss für die Deluxe 59,99 als Verlängerung zahlen und auf der Norton.de Seite steht es für 39,99 als Neukauf drin. Also ich weis noch nicht ob ich verlängere oder ob ich nach 15 Jahren Norton mal was anderes nehme.

Gruß

Sven

Kudos0

Hmm oder einfach noch mal 15 Jahre Norton.

Bin seit 2009 dabei. ^^ und noch 438 tage bis zum key Erneuerung ^^

Großfirma hald, da wissen manchmal der eine Teil nicht was der andere Teil macht

Hab noch NIE bei Symantec Norton keys gekauft, immer im Amazon oder wenn Saturn wider mal 2 NIS Pakte für eins für so 30 Euro den zugegriffen.

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Kudos0

So, ich habe mir jetzt das neue Norton Security direkt von der Norton-Site runtergeladen. 1 Jahr für 5 PC's für 34,99 Euro.

Da ich nur 2 PC besitze, kann ich 3 Lizenzen für 10 Euro/Stück verkaufen.  Funktioniert ganz easy über email-Einladung von mir. Und in einem Jahr sehe ich dann weiter.

Kudos0

Hallo PC-Opa!

Falls Du Smartphones( IOS oder Android) hast, kannst Du auch für sie diese Lizenzen verwenden( mit Norton Mobile Security- LINK)

MfG
naja

Kudos0

Ist Illegal darfst in dieser Form keine Lizenz verkaufen, 5 Lizenzen wenn du zwei brauchst kamst du den Rest in Familie und gute Freunde verteilen. aber verkaufen ist verboten. du hast keine 5 einzelne  Lizenzen sondern 5 Lizenzen gebunden an eine Verpackung.

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs
Kudos0

Hätte nicht gedacht, dass ein Scherz (siehe Smiley) solchen Wirbel auslöst.

Habe den Rest auch bereits an gute Freunde verteilt. Einer hat mich dafür zum Abendessen in ein 3 Sterne-Restaurant eingeladen, der andere hat mir sein gebrauchtes IPhone geschenkt und der dritte eine einwöchige Reise nach Malle

Hätte mir das Angebot mit 10 Lizenzen kaufen sollen ; habe nämlich noch viele großzügige Freunde.

Kudos0

Kannst mir Deine Freunde ja mal vorbei schicken, hätte auch noch Lizenzen frei.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.