Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Android: In App kein Login zum Konto möglich!

Guten Abend, Heute habe ich mir "Norton" für 5 Geräte gekauft. Die entsprechende App habe ich herunter geladen, aber innerhalb dieser wird nach Eingabe von Email-Adresse und Passwort stets mitgeteilt, dass die Eingaben nicht korrekt sind. Mir ist es innerhalb der App also nicht möglich eine Verbindung zu meinem bezahlten Norton-Account herzustellen. Das ärgert mich extrem! Dieses Problem besteht sowohl bei meinem Sony Xperia Z5 als auch bei meinem Sony Xperia M2 Aqua. Auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab 3Lite Wifi hat es funktioniert, es ist also ersichtlich dass das Problem nicht an falschen Eingaben liegen kann. Ich bin dankbar für hilfreiche Antworten bzw. Lösungswege.

Respuestas

Kudos0

Re: Android: In App kein Login zum Konto möglich!

Hallo KeinFeuerzeug!

Willkommen im Forum.

Versuch es mal über diese Anleitung( LINK). Beachte aber die Systemanforderungen( LINK). Vorher solltest Du die Norton Mobiles von den Smartphones löschen.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Vielen Dank für den Hinweis, leider komme ich auch über die Email nur zum Playstore (dem App-Portal). Dieser Weg zeigt aber keine Lösung auf, um die installierte App mit dem Norton-Account zu verbinden.
Kudos0

Hallo!

Schau mal in Deinem Account unter ,, Services" nach, ob alle Lizenzen nicht schon belegt sind( auch wenn Du den Norton neugekauft hast). Sollte es sein, dann lösch dort die nicht benötigten Geräte, indem Du auf das jeweilige Nortonsymbol und dann auf den entsprechenden Papierkorb klickst.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.