Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Amazon Kindle Fire HD: kein Norton Mobile möglich?

Hallo,

ich versuche, mein Norton Security mit Backup (10 Geräte) auf meinem Amazon Kindle Fire HD (Vorgängermodell 2. Generation) zu installieren bzw. auf dem Gerät Norton Mobile Security zu erhalten. Ohne Erfolg

Geht dies grundsätzlich nicht oder worin liegt das Geheimnis?

Vielen Dank für Eure Tipps vorab!

Respuestas

Kudos1 Estadisticas

Re: Amazon Kindle Fire HD: kein Norton Mobile möglich?

Hallo!

Wie schaut es mit den Systemanforderungen aus( LINK)?

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Hi,

tja, das ist hier die große Frage, denn Amazon hat ja irgendwie eine "eigene" Android-Version zu laufen. Bei mir mit der Systemversion: 7.5.1_user_5174320. Allerdings hatte mir der Amazon-Support gesagt, dass es möglich sein sollte, Norton Mobile zu installieren, aber die können ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist.

Im Amazon Appshop selbst gibt es die Norton App nicht. Über den Amzon Kindle eigenen Standard-Browser namens "Silk" den Google Play Store aufgerufen, Norton gesucht & gefunden und es wird die Meldung ausgegeben, dass die App mit dem Gerät kompatibel sei (noch vor dem Klicken auf "installieren"). Klicke ich auf diesen Button, dann "installiert" es auch bzw. tut irgendetwas und später im Play Store heißt es dann bei dieser App "installiert". Aber da ist nichts...wirklich nicht!

Bin also ratlos bzw. neige dazu, dass es doch nicht kompatibel ist...oder hast Du noch weitere Tipps, Hilfen, Ratschläge?

Kudos1 Estadisticas

Habe gerade in anderer Sache mit dem Norton-Support Kontakt gehabt und auch o.g. "Amazon-Problem" angesprochen.

"Nein, die Amazon-Produkte sind nicht mit Norton Mobile kompatibel, da Amazon ein eigenes Android-Template auf den Geräten hat."

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.