Solved.
Kudos0

Mehrere Lizenzen

Hallo,

habe Norton Mobile Security auf meinem Handy installiert. Läuft alles gut und toll.

Aber, habe bei meinem Account eine laufende Lizenz für Mobile Security und auch eine laufende für Norton Security Premium.Ich möchte gerne, dass das Handy der laufenden Lizenz für Mobile Security zugeordnet wird. Beim aktivieren bekommt das Handy aber dann eine der 10 Norton Security Premium Lizenzen, da noch welche frei sind.

Wie kann ich die Lizenz von Norton Security Premium auf Norton Mobile Scurity ändern?

In den Einstellungen zum Gerät oder den laufenden Services im Account finde ich nichts dazu.

Gruß

mkpcxxl

Solución aceptada
Kudos1 Estadisticas

Re: Mehrere Lizenzen

Hallo!

Wenn Du es wirklich so haben willst, dann lege für das Handy einen Extra- Account an( andere E- Mailadresse) und lösche dann die Mobillizenz aus dem Premium- Account. Solltest Du Schwierigkeiten haben, kann Dir der Support behilflich sein.

MfG
naja

Respuestas

Kudos1 Estadisticas

Hallo mkpcxxl!

Es ist schon richtig, dass das Handy dem Norton Premium zugeordnet wird. Denn mit der Norton Security Premium- Lizenz kannst Du auch mobile Geräte betreiben. Da brauchst Du keine Extralizenz für Deine mobilen Geräte. Mein Rat: Kündige die mobile Lizenz beim Support( LINK) und lasse auch die mobilen Geräte über die Premium- Lizenz laufen

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Hallo naja !

Sicherlich ist es richtig, daß mit der Premium Lizenz auch Mobil Geräte eingeschlossen sind.

Der Punkt ist aber, daß ich die freien Premium Plätze für andere Gräte vorgesehen habe und daher das Handy gerne mit der Mobile Security Lizenz betreiben würde.

Gruß

mkpcxxl

Solución aceptada
Kudos1 Estadisticas

Hallo!

Wenn Du es wirklich so haben willst, dann lege für das Handy einen Extra- Account an( andere E- Mailadresse) und lösche dann die Mobillizenz aus dem Premium- Account. Solltest Du Schwierigkeiten haben, kann Dir der Support behilflich sein.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.