• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

This forum thread needs a solution.
Kudos0

Systemwiederherstellung in Windows 10

Hallo,

wollte mit einem Systemwiederherstellungspunkt restl. Teile einer Deinstallation bereinigen. Funktionierte leider nicht, Windows brachte eine Fenster, siehe Anhang. Hat jemand da eine Lösung, falls ja, danke vorab

Labels: Windows 10

Respuestas

Kudos1 Stats

Re: Systemwiederherstellung in Windows 10

Hallo @horst-klaus

Willkommen im Forum.

Deinstalliere vorübergehend Deinen Norton( auch mit den Removal Tool- LINK) und führe dann die Wiederherstellung aus. Danach kannst Du dann Deinen Norton wieder installieren.                  

Bevor Du den Norton deinstallierst, solltest Du Deine Login Daten sichern( Anhang).            

File Attachment: 
Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Kudos0

Hallo Naja,

besten Dank, es ist schon mehr als erstaunlich dass sich jemand an Weihnachten hier um ein Problem annimmt. Ehre wem Ehre gebührt.  Benutze NS schein seit etlichen Jahren, hab aber in dn Einstellungen sonst nichts gemacht. In der Schnellsteuerung ist bei Identity Safe ein Haken gesetzt. (überall außer "silent mode". Bin dann auf konfigurieren, neuen Speicher erstellen, Kennwort eingegeben (das vom Account Login verwendet), lese auch "haben Sie einen Speicher", wenn Sie es nicht wiissen,klicken Sie hier, hab ich gemacht, muß mich wieder einloggen, dann wird für den Speicher ein Paßwort verlangt. Hab ich nicht, weiß daher auch nicht. So, daher abgebrochen, schreib das nur, damit ich die alles nicht vergesse. Reicht es, wenn ich einfach irgendwie neu installiere? Wenn du mal Zeit hast......Kann ja mit Win arbeiten etc.

viele Grüße

Kudos1 Stats

Hallo @horst-klaus

Das Problem mit den IDS- Speicher solltest Du mit den Support regeln, den er kann den Speicher im Zweifelsfalle zurücksetzen( LINK). Trotzdem solltest du auch ohne diese IDS( Login)- Sicherung, diesen von mir gemachten Vorschlag ausführen.                         

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Kudos0

Guten Morgen Naja,

besten Dank, Letzteres werd ich machen. Und das mit dem IDS- Speicher muß ich mir noch genauer durchlesen. Falls ich Probleme bekomme, melde ich mich wieder. Zur Zt. wegen Besuch andere "Aufgaben".

Gruß

Kudos1 Stats

Hallo Naja,

zur Vollständigkeit melde ich mich nochmal. Die Ursache meines Problemes mit der Wiederherstellung hat sich nach der empfohlenen NS Neuinstallation herausgestellt: Es war vorher in den Einstellungen/Aufgabenplanung die Festplattenoptimierung aktiviert und dadurch wurden vermutlich div. Dateien nicht mehr auf ihrem alten Platz gefunden. Besten Dank nochmal und Gruss

Kudos0

Melde mich nochmal,

also die Systemwiederherstellung funktioniert trotz mehreren De- und Neuinstallationen nicht. Auch nicht nicht nach NS Verlängerung vor einigen Tagen. 

Außerdem deinstalliert sich NS, manchmal vonselbst und startet dieses De- und Neuistallationstool. Hab da ein separates Thema aufgemacht: Norton Fehlermeldung 8504.104. Aber auch da ist keine Lösung in Sicht. Bin kein Fachmann, aber ev. sind da Zusammenhänge.

Gruß

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.