Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Einloggen mit Kaufversion nicht Möglich

Ich habe Norton Mobile auf zwei Geräten installiert. Samsung Galaxy S5 und Samsung Galaxy Note 8. Auf beiden Geräten habe ich folgendes Problem. Die Kaufversion ist richtig installiert. Verbliebene Tage des Abos werden angezeigt. Einloggen auf mein Konto von den mobilen Geräten aus ist nicht Möglich. Sobald ich mein Passwort eingeben habe gelange ich wieder auf vorherige Ansicht. Das Löschen der App Daten (Durch ein Mitarbeiter von Norton) und Wiederherstellung der App hatte zur Folge, dass ich much einloggen konnte, nur wurde die App auf die Testversion zurück gesetz. Sobald ich wieder die Kaufversion installierte war wieder das Einloggen nicht Möglich.

Respuestas

Kudos0

Re: Einloggen mit Kaufversion nicht Möglich

Hallo Antonios Kollias,
bei mir trat das Problem mit der Schleife beim Einloggen nur auf Mobiltelefonen auf, auf denen eine externe Reinigungsapp wie z.B. CMCleaner oder CCcleaner lief.
Erst nachdem ich diese Tools dort deinstalliert habe, lief die Norton Mobile App.
Ich war nicht sehr begeistert, aber nur so ging es bei mir.
Die Neuinstallation der App habe ich dann aus dem NortonManager heraus veranlasst und über den Emaillink an das betreffende Gerät gesendet.
Seit dem läuft Norton Mobile und auch das OnlineBackup auf allen Geräten fehlerfrei.
Leider fehlt mir nun die regelmäße Wartung des Speichers. Dazu nutze ich nun wieder die Android Boardmittel. Vielleicht kann das Löschen der Tools auch bei Dir helfen.

Kleiner Tierfreund

Mit freundlichem Gruß Tierfreund Win 10 (1703) alle Updates+ NIS 22.10.0.85 +Toolbar 2015.11.0.17 (IE) + IDS 2017.11.01 +Firefox 54.0.1 (32-Bit) +MS Office (Version 2013) + IDS 2.2.1.117 (MS Edge)
Kudos0

Danke Tierfreund.

Ich habe keine Reinigungsapp installiert. Die Einzige App, welche in die Richtung gehen würde wäre der ES Datei Explorer. Habe diesen mal probehalber deinstalliert.

Hast Du, damit das Ganze läuft den Norton neu installiert, oder hat es genügt, dass du die Reinigungsapps deinstalliert hast?

Ciao Antonios

Kudos0

Hallo Antonios Kollias,
Ich habe die App deinstalliert. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch vorher das betreffende Telefon im Norton Account oder auf der Seite https://mobilesecurity.norton.com/ aus dem Bestand gelöscht. Dann habe ich die App neuinstalliert und dazu vom Norton Account aus einen Emaillink an das betreffende Gerät gesendet

Kleiner Tierfreund

Mit freundlichem Gruß Tierfreund Win 10 (1703) alle Updates+ NIS 22.10.0.85 +Toolbar 2015.11.0.17 (IE) + IDS 2017.11.01 +Firefox 54.0.1 (32-Bit) +MS Office (Version 2013) + IDS 2.2.1.117 (MS Edge)

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.