Einloggen mit Kaufversion nicht Möglich
al corriente: 26-Feb-2017 | 4:44AM · 3 Respuestas · Enlace permanente · Translation:
Please Sign In with Norton Account to Ask a Question or comment in the Community
al corriente: 26-Feb-2017 | 4:44AM · 3 Respuestas · Enlace permanente · Translation:
al corriente: 27-Feb-2017 | 11:33PM · Enlace permanente
Hallo Antonios Kollias,
bei mir trat das Problem mit der Schleife beim Einloggen nur auf Mobiltelefonen auf, auf denen eine externe Reinigungsapp wie z.B. CMCleaner oder CCcleaner lief.
Erst nachdem ich diese Tools dort deinstalliert habe, lief die Norton Mobile App.
Ich war nicht sehr begeistert, aber nur so ging es bei mir.
Die Neuinstallation der App habe ich dann aus dem NortonManager heraus veranlasst und über den Emaillink an das betreffende Gerät gesendet.
Seit dem läuft Norton Mobile und auch das OnlineBackup auf allen Geräten fehlerfrei.
Leider fehlt mir nun die regelmäße Wartung des Speichers. Dazu nutze ich nun wieder die Android Boardmittel. Vielleicht kann das Löschen der Tools auch bei Dir helfen.
Kleiner Tierfreund
al corriente: 28-Feb-2017 | 2:00PM · Enlace permanente
Hallo Antonios Kollias,
Ich habe die App deinstalliert. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich auch vorher das betreffende Telefon im Norton Account oder auf der Seite https://mobilesecurity.norton.com/ aus dem Bestand gelöscht. Dann habe ich die App neuinstalliert und dazu vom Norton Account aus einen Emaillink an das betreffende Gerät gesendet
Kleiner Tierfreund
This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.