Kudos1 Estadisticas

Erneutes Update für Norton Mobile Security

Hallo zusammen, die Version 3.8.0.3225 erhielt ein Update zur neuen Versionsnummer : 3.8.0.3226.

Ich konnte ausser - geringfügige Codeerweiterungen - nichts Neues gravierendes feststellen !!

Das Update wird über den Playstore angeboten !

LG

reini_1    Dienstag, 28.03.2017  2:10PM   ( UTC +2 )

Respuestas

Kudos0

Re: Erneutes Update für Norton Mobile Security

Hallo zu 3.18.0.3226 die einzige Änderung bei mir. Ich habe wieder die Meldung: Wlan Sicherheit 70% Unsichere Verbindungen. Die angegebene Verbindung ist aber schon längst vom Gerät entfernt worden. Man will wieder die WiFi Privacy App penetrant aufzwingen. Ich will dies aber nicht !!!!

Kudos0

Hallo @chflg,  bei Norton WiFi-Privacy steht dabei "testen".

Du musst es nicht installieren aber Du könntest, niemand will Dir etwas aufzwingen !!

Lg

reini_1   Donnerstag, 30.03.2017  1:10PM  ( UTC +2 )

Kudos1 Estadisticas

Vielen Dank reini_1,

ja zu Norton WiFi-Privacy: "aufzwingen" war nicht der richtige Begriff, dann eher "schmackhaft machen". Hätte halt gerne alle Meldungen im grünen Bereich gehabt, aber scheinbar sind mal gewählte Wlan Verbindungen in einem Protokoll gespeichert und deshalb bleibt die Warnung auch nach der Löschung des betreffenden Netzwerkes. Sei's drum, die Auskunft vom Norton Chat Support war aber sehr freundlich und bei einer anderen Einstellungsfrage sehr hilfreich.

Gruss chflag

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.