Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Falschmeldungen unterdrücken / ignorieren

Hallo Experten,

mich würde interessieren, ob sich in der Mobile-Security-Software irgendwo eine Funktion versteckt, mit der ich Sicherheitswarnungen ignorieren, bzw. unterdrücken kann.

Habe von Avast zu Norton gewechselt und vermisse nun diese Möglichkeit.

@Entwicklerteam: Wenn es solch eine Funktion nicht gibt, wäre das etwas für meinen Wunschzettel.  ;-)

Gruß,
Berndi 

Respuestas

Kudos0

Re: Falschmeldungen unterdrücken / ignorieren

Tja, wenn es das gäbe könnte ich ja die Malware FEHLalarme die ich seit einigen Wochen bekomme verstecken.

Scheint aber bei Norton keinen zu interessieren. Sorry, dass ich dir nicht helfen kann.

Gruß

mkpcxxl

Kudos0

Hallo @Berndi

Willkommen im Forum.              

Ich kann Dir nur erklären, wie man es im normalen Produkt machen kann, da ich aus gewissen Gründen noch kein solches ,,normales" Handy habe. Schau auf das untenstehende Bild:

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Tja und genau das geht bei der Mobilen Version nicht denn das wäre ja die Lösung aller Probleme wenn ich, wie beim PC, selbst entscheiden könnte was Malware ist und was nicht. Witzigerweise geht das bei den Datenschutzeinstellungen, da kann ich entscheiden ob eine App vertrauenswürdig ist oder nicht, warum das so ist, weiss nur Norton allein.

Gruß

mkpcxxl

Kudos0

Vielen Dank, naja

Leider bezog sich meine Frage explizit auf die "Mobile Security Software".

Macht ja nix.  ;-)

Gruß,
Berndi

Kudos0

Hallo! 

Berndi:

Vielen Dank, naja

Leider bezog sich meine Frage explizit auf die "Mobile Security Software".

Macht ja nix.  ;-)

Gruß,
Berndi

Das was mir schon bewußt. Ich wollte, daß sich hier ein Anderer sich um Dich kümmert, deshalb habe ich nicht sofort geantwortet.  Den Grund sieht ja in meiner ersten Antwort hier.              

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Hallo @Berndi, im Play Store ist eine neue Version verfügbar !! Es besteht die Möglichkeit, daß damit Deine Falschmeldungen

der Vergangenheit angehören. Lese meinen Thread vom Montag, 22.05.2017, sind viel Neuerungen dabei !!

Lg

reini_1  Dienstag, 23.05.2017  10:15AM  (  UTC +2  )

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.