• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

Abo Verlängerung

Hallo Leute.

Kann mir jemand einen Tip geben wo man den gekauften Produktkey  für die Aboverlängerung eingeben soll.

Bei der letzten Version gab es noch einen Link : Produktkey schon vorhanden  oä.

Gruss  und Dank

Respuestas

Accepted Solution
Kudos0

Re: Abo Verlängerung

Hallo Brecom, öffne Norton Security und unter "Hilfe" gibt es einen Punkt der heißt "Produktschlüssel eingeben".

Habe Dir einen Screenshot mitgesandt. Solltest Du noch Restabo Tage haben mußt Du am 2. Jänner 2018 ab 9:00AM den Support kontaktieren, denn der kann nur Dir eventuelle Restabo Tage übertragen. Emtweder per Chat oder Telefon.

Telefonnummer: aus BRD               +49 (0) 6966404388

aus Österreich      +43 (0) 1 501596004, hoffe Dir geholfen zu haben, und wir würden uns über ein Feeback freuen.

Guten Rutsch ins Jahr 2018 !!

LG

reini-1

Samstag, 30. Dezember 2017 9:25AM  (  UTC +1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.4.1.4335 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Kudos0

Hallo @brecom, hat es mit der Eingabe des Produktschlüssel geklappt ?? Wie ich es Dir empfohlen habe ! Lt. o.a. Screenshot !

Wäre sehr von Vorteil für uns, wenn wir von Dir ein diesbezügliches Feedback bekommen würden. Danke für Deine Mühe !

LG

reini_1

Dienstag, 2. Jänner 2018 7:08PM  (  UTC+1  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.4.1.4335 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Kudos0

Ich hatte genau dasselbe "Problem". Danke für Deinen Tipp, bei mir hat das auf allen Rechnern wunderbar funktioniert. Die Restabo-Tage wurden wie von Dir erwähnt gestrichen und die neue Abodauer von 366 Tagen ist nun aktiv. Da ich nur noch 4 Restabo-Tage hatte, kann ich das verkraften :-)

Besten Dank und Gruss

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.