• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

Norton Security Standard Lizenz neu erworben, läuft aber dennoch ab. Oder doch nicht?

Hallo,

ich habe soeben eine neuen Lizenzschlüssel online erworben und es auch soweit alles geklappt. Nur das seltsame ist, dass einmal in meinem Abo steht, die (alte) Lizenz läuft in 18 Tagen ab, und dann steht dort wiederum, dass meine (neue) Lizenz in 366 Tagen abläuft. Kann es etwas damit zu tun haben, weil die neue Lizenz nicht mit der alten kompatibel ist/war? Denn, während der Lizenzeingabe erhielt ich einen Hinweis, dass die restlichen 18 Tage nicht mit auf die neue Lizenz hinzuaddiert werden. Hier mal ein paar Bilder:

Respuestas

Accepted Solution
Kudos0

Re: Norton Security Standard Lizenz neu erworben, läuft aber dennoch ab. Oder doch nicht?

Hallo @poi

Das, was bei Dir passiert ist, hat schon seine Richtigkeit. Die alte Schlüssellizenz läuft bis die Lizenz wirklich abgelaufen ist im Account weiter. Du hast ja bis dahin bezahlt. Damit so was nicht passiert, raten wir immer wieder, daß man den neuen Schlüssel am letzten Tag der Lizenz einzugeben und nicht gleich nach dem Kauf. Wenn Du die 18 Tage aus der alten Lizenz haben willst, dann kontaktiere den Support( LINK).  

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner
Kudos0

Re: Norton Security Standard Lizenz neu erworben, läuft aber dennoch ab. Oder doch nicht?

Okay, alles klar. Danke Dir

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.