• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

This forum thread needs a solution.
Kudos0

Hallo Norton Freunde

Hallo, Norton ist in der Premium-Version nun neu auf meinem Notebook.

Nun bin ich von Kaspersky oder Bitdefender usw. gewöhnt, dass diese bald jede Stunde ein Upgrade von der Virenversion machen, aber hier bei mir ist nach jetziger Zeit es schon weit über zwei Stunden her das sich da etwas getan hat.

Meine Frage nun : ist es normal, und in welchen Abständen aktualisiert Norton sich ?????

Danke für Hilfe und Antwor in die Norton-Gemeinde.

Marc

Da habe ich doch was vergessen, also das Norton kein VPN mit etwa täglich 250-300MB kostenlos abietet ist ja schon etwas eigenartig, die Konkurrenz läuft denen ja bei weitem vorraus:(

Respuestas

Kudos0

Re: Hallo Norton Freunde

Hallo @Marc Aspire

Willkommen im Forum.

Das ist normal, wenn man permanent am PC arbeitet und ihm keine Ruhephase in Leerlauf lässt.

Mein Tipp: Lasse den PC am Tag mindestens eine Stunde im eingeschalteten Zustand im Leerlauf( auch nicht im ,, Silent- Modus LINK), damit er seine Hintergrundaufgaben( Scannen und automatisches LiveUpdate) ausführen kann.  

LINK zu Hintergrundaufgaben

Die Option ,,LiveUpdate" sollte in den Einstellungen auf Automatik stehen.

Man kann auch manuell das LiveUpdate durchführen: Produkt öffnen → Sicherheit → LiveUpdate

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch schöner

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.