• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos1 Stats

NORTON SECURITY - NEUE VERSION verfügbar

Hallo an alle User, die Norton Security verwenden, soeben ist eine LiveUpdate in der Größenordnung von ca. 107,2MB eingetroffen mit der Version mit der Nummer 22.16.4.15 . Bei meinem System ( Windows 7 ) Neustart erforderlich.

Es ist auch ratsam mehrere LiveUpdates manuell durchzuführen, bis nichts mehr angeboten wird. Ebenso Neustarts, damit die alte Engine gelöscht werden kann. Die Passwordanmeldung funktioniert nach wie vor , wie ich schon in einem anderen Posting geschrieben habe, keine Zweiweganmeldung mehr, sondern wie wir es vom früheren IDS kennen.

Äusserlich konnte ich keine gravieren Änderungen feststellen. Unsere Admins. wird im Product Update Announcement (BLOG ) sicher uns die neuesten Erkenntnisse kundtun. Sende einen Screenshot mit, über das LiveUpdate ! Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß nach der Installation der neuen Version wenn man die Hintergrundaufgaben kontrolliert ein "Ein vollständiger Systemscan" verlangt wird. Dies sollte für uns User das Geringste sein. Es wird auch noch ein kleiner weiterer Patch ausgerollt, die selbe Routine wie bereits oben beschrieben. Übrigens diese Version wird wie üblich in Phasen ausgerollt !!

LG

reini_1

Dienstag, 12. Februar 2019  9:14AM  (  UTC +01:00  );

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4353 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!

Respuestas

Kudos0

Re: NORTON SECURITY - NEUE VERSION verfügbar

ist auch bei mir angekommen,

alles bestens!

Gruß mainzer22

Kudos1 Stats

Hallo an alle werte Norton Security User, ich sende Euch den Link zum Product Update Announcement von unserer Admins. zur gefälligen Kenntnisnahme bzw. zur Information.

LG                                                                                                    LINK ZU PRODUCT UPDATE ANNOUNCEMENT

reini_1

Mittwoch, 13. Februar 2019  3:22AM  (  +01:00  ),

Windows 7 Ultimate SP1 (32), Browser: IE11 (mit allen aktuellen Updates); Office 2010, System tagesaktuell gewartet ; Norton Security Deluxe ( 22.17.0.183), Norton Mobile Security ( 4.5.0.4353 ), Norton Clean ( 1.4.2.72 ) - Samsung Galaxy S 9 ( Android 9.0 Pie ) ; You`ll never walk alone !!
Kudos0

Und die Version 22.16.2.22

Mag noch kein Windows 10 1903 18343.1 ;-)

Naja auf die nächste Norton version Warten. ;-)

Windows 10 Enterprise 1903 18361.1 x64. Firefox 68a1 x64,ThunderBird 60.6 x64, MS Office 365 Personal Abo x64 Nicht vorhandene Viren Per Norton Security Premium x64 v 22.17.0.183* http://www.sysprofile.de/id178217 Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler Marc Senn Ich liebe dich Reale Traum Frau Carla. Jetzt mit VDSL 100K Unterwegs

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.