Kudos0

Änderungen der Abonnement-Angebote?

Schönen guten Abend (oder eher Nacht),

vor etwa einer Woche bekam ich die Nachricht, dass mein Schutz nur noch 30 Tage vorhanden sein wird, also habe ich mich schlau gemacht über aktuelle Preise der Abonnements. Zwar besitze ich derzeit Premium, doch nur aufgrund eines sehr guten Angebotes vor zwei Jahren.

Demnach schau ich also auf die Produktseite und sehe die vier vorhandenen Modelle, wobei meine Wahl auf das Deluxe Modell fiel, da ich weder Bedarf an insgesamt 10 Keys habe, noch Cloud-Speicher benötige / nutze. Ich habe sogar einen kurzen Livechat mit einem Supportmitarbeiter geführt bezüglich des "Downgrades" meines Abonnements - ob ich dann einen anderen Norton-Client benötige (nein) und ob ich auf allen PCs sämtliche Daten eingeben muss (ebenfalls einfacher als gedacht - nein). Anzumerken ist, dass alle Angebote prozentual (alle um die 60%) reduziert waren.

Nun, eine Woche später, kam mir der Gedanke, ob die ganzen Angebote wohl zeitlich begrenzt waren. Ich schaue nun also auf die Produktseite und siehe da: Ein neues Design. Kann ja mal sein, da denk' ich mir nichts bei. Allerdings haben sich die Angebote verändert - es ist nun stets Cloud-Speicher in jedem Abonnement-Modell vorhanden und auch der VPN ist stets (außer beim Basismodell, das nur den Antivirus beinhaltet) dabei.

[TL;DR] Um mal einen Punkt zu machen:

Haben sich die Abonnement-Modelle von Norton innerhalb der letzten Woche tatsächlich sehr verändert oder übersehe ich etwas...?

Liebe Grüße,

Kevin B.

Respuestas

Kudos1 Estadisticas

Re: Änderungen der Abonnement-Angebote?

Hallo @Kevin B.

.

Kevin B.:

Schönen guten Abend (oder eher Nacht),

...

Haben sich die Abonnement-Modelle von Norton innerhalb der letzten Woche tatsächlich sehr verändert oder übersehe ich etwas...?

Liebe Grüße,

Kevin B.

Eigentlich nicht. Nur der Name und die neuen Bestandteile des Abos. Die Anzahl der Lizenzplätze( DeLuxe = 5 und Premium = 10) bleiben erhalten.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.