Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Diebstahlschutz endet im Dezember

Hallo liebes Forum,

bin schon seit Jahren Norton-Nutzer und habe in den letzten Jahren auch die "Diebstahlschutzfunktion" schätzen gelernt (Sohn wurde das Handy verlegt - ach wie witzig).

Nach meinem Update (Norton Internet Security 2019)  gestern sehe ich neben einem roten Dreieck folgenden Hinweis:

------

Diese Funktionen sind demnächst nicht mehr verfügbar.

Die Diebstahlschutzfunktionen von Norton Mobile Security sind ab dem 16. Dezember 2019 nicht mehr verfügbar. Laden Sie Ihre gespeicherten Kontakte vor dem 16. Januar 2020 herunter, damit Sie weiterhin Zugriff darauf haben.

------

Heißt dass das die Funktion ersatzlos wegfällt ? Muss ich auf Norton 360 umsteigen?

Bin für Hilfe/Info dankbar !

Viele Grüsse und Danke im voraus

Ingo

Respuestas

Kudos0

Re: Diebstahlschutz endet im Dezember

Hallo @pingoin

.

pingoin:

Hallo liebes Forum,

.....

Heißt dass das die Funktion ersatzlos wegfällt ? Muss ich auf Norton 360 umsteigen?

Bin für Hilfe/Info dankbar !

Viele Grüsse und Danke im voraus

Ingo

Das kann ich Dir leider noch nicht schreiben.

Nur den einen Tipp kann ich Dir geben: Du solltest auch mal regelmäßig die Blogs lesen, darin findet man bestimmte Infos über die Updates/ Upgrades der Norton- Produkte, die von den Administratoren geschrieben werden. Die Blogs findest Du hier oben rechts auf jeder Forumseite. Einfach einen Klick drauf.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos1 Estadisticas

Bitte verzeiht die Verzögerung, der Supportartikel mit weiteren Details ist in Arbeit und wird in Kürze zur Verfügung stehen.

Dieses Thema wird ebenfalls diskutiert im englisch sprachigen Forum [link].

Mit freundlichem Gruß aus der Administration

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Kudos0

Danke, dann bin ich mal gespannt ..

Grüsse

Ingo

Kudos0

Im englischsprachigen Forum ist seit Montag ein Link zu einer offiziellen Abkündigung verschiedener Features von Norton, u.a. auch Anti-Theft. Finde ich klasse, dass man das einen Monat vorher bekanntgibt und nicht gleich mit der Einführung des neuen Produkts . Für mich heißt das nach mehr als 10 Jahren Tschüss Norton - schade drum.

Ingo

Kudos0

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.