Solved.
Kudos0

Android 10

Hi,

Benutzeroberfläche ruckelt mit Android 10 und Norton Mobile Security Version 4.7.0.4456

Bei mir ist es unter Apps in der Eingabehilfe/Installierte Dienste das Norton Security Service der die Ruckler auslöst.
Eingeschaltet ruckelt es und ausgeschaltet nicht.
Deinstalliert und wieder neu rauf hat nicht geholfen.
Wo kann ich das melden?
Gruß

Frank Wehpke

Labels: Android
Solución aceptada
Kudos1 Estadisticas

Re: Android 10

I have heard from my contacts that this issue should be fixed.

This issue has been resolved and the fix is deployed as part of latest released version 4.8.0.4487

Updates are released in a phased manner, so just keep checking the App Store to look for the version mentioned.

Ich habe von meinen Kontakten gehört, dass dieses Problem behoben werden sollte.

Dieses Problem wurde behoben und das Update wird als Teil der neuesten veröffentlichten Version 4.8.0.4487 bereitgestellt

Aktualisierungen werden schrittweise veröffentlicht. Suchen Sie daher im App Store nach der angegebenen Version.

Respuestas

Kudos3 Estadisticas

User interface jerky with Android 10 and Norton Mobile Security version 4.7.0.4456

With me it is under Apps in the input help / Installed services the Norton Security service which triggers the Ruckler.
When switched on it jerks and does not turn off.
Uninstalling and rebuilding did not help.
Where can I report it?
greeting

What device are you using? 

You can report this issue by sending logs to Norton. 

Open the NMS app and tap the three bars at the top left. Tap on App Settings, and scroll down to the Logging section. Turn on Enable Debug Log. Then continue using your device until your issue happens again. After the issue has happened, go back to the Debug Log setting and turn it off, then tap on Send Error Report with log files. In your submission please include "forum 'your username' " in the Case ID section of the report. Also include a link to this thread. 

If you do send logs, please let me know and I'll notify my contacts to look for them.

----------------------------------------------

Welches Gerät verwenden Sie?

Sie können dieses Problem melden, indem Sie Protokolle an Norton senden.

Öffnen Sie die NMS-App und tippen Sie auf die drei Leisten oben links. Tippen Sie auf App-Einstellungen und scrollen Sie zum Abschnitt Protokollierung. Aktivieren Sie Debug-Protokoll aktivieren. Verwenden Sie Ihr Gerät dann weiter, bis das Problem erneut auftritt. Nachdem das Problem aufgetreten ist, kehren Sie zur Einstellung Debug-Protokoll zurück und deaktivieren Sie sie. Tippen Sie anschließend auf Fehlerbericht mit Protokolldateien senden. Bitte geben Sie in Ihrer Einreichung "forum 'your username'" im Abschnitt "Case ID" des Berichts an. Fügen Sie auch einen Link zu diesem Thread hinzu.

Wenn Sie Protokolle senden, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde meine Kontakte benachrichtigen, um nach ihnen zu suchen.

Kudos1 Estadisticas

Hi,

Ich verwende das Galaxy 10 Plus

Kudos0

Hallo, ich habe seit dem Android 10 Update genau das gleiche Problem. Der Desktop ruckelt, sobald ich Norton Security Services aktiviere. Neuinstallation bringt keine Besserung, nur das Deaktivieren des Services. Ich habe das S10, also Hardware genug...

Kudos1 Estadisticas

@Daniel_S and @melliew

Have you sent logs as I suggested above? 

Haben Sie Protokolle wie oben vorgeschlagen gesendet?

Kudos0

Ja habe ich 29.11.2019 versendet. Um 14Uhr58

Kudos0

Hallo,

Gibt es schon was neues wieso  Norton Security Service  die Ruckler auslöst ?

Kudos1 Estadisticas

Moin,

schaltet mal in der Rubrik "App-Sicherheit" die Funktion "App-Berater für Google Play" aus. Das Problem hatte ich auch ca. 2 Jahre lang, keine Besserung nach x Updates. Sie können es einfach nicht. Auch nicht nach Beschwerde im Playstore.

Gruß, Sirius24

Kudos0

Gibt es schon was neues wieso  Norton Security Service  die Ruckler auslöst ?

If you do a search for "ruckler samsung android" you will see many reports of this. And they do not point to Norton in the threads I checked quickly. So it may just be some issue with the proprietary Android changes that Samsung distributes.

Wenn Sie eine Suche nach "ruckler samsung android" machen, werden Sie viele Berichte darüber sehen. Und sie zeigen nicht auf Norton in den Threads, die ich schnell überprüft habe. Es könnte also nur ein Problem mit den proprietären Android-Änderungen sein, die Samsung vertreibt.

Kudos0

Ich habe genau das gleiche Problem. Eingabehilfe - Installierte Dienste - Norton Security Service -Ein und der Bildschirm ruckelt. Wenn ich den Dienst ausschalte ruckelt es nicht mehr. Ist aber erst seit Android 10.

Solución aceptada
Kudos1 Estadisticas

I have heard from my contacts that this issue should be fixed.

This issue has been resolved and the fix is deployed as part of latest released version 4.8.0.4487

Updates are released in a phased manner, so just keep checking the App Store to look for the version mentioned.

Ich habe von meinen Kontakten gehört, dass dieses Problem behoben werden sollte.

Dieses Problem wurde behoben und das Update wird als Teil der neuesten veröffentlichten Version 4.8.0.4487 bereitgestellt

Aktualisierungen werden schrittweise veröffentlicht. Suchen Sie daher im App Store nach der angegebenen Version.

Kudos1 Estadisticas

Hi peterweb,

Mit der Version 4.8.0.4487 läuft es jetzt alles wieder flüssig,besten danke für deine Hilfe

Gruß

Frank

Kudos0

With version 4.8.0.4487 everything is running smoothly again, thanks for your help

Good news. Thanks for posting back.

Gute Nachrichten. Vielen Dank für die Rückmeldung.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.