Solved.
Kudos0

android os - activation of norton securyty services failed

Hallo Zusammen,

mehrfache Versuche Norton Security Services auf meinem HUAWEI 20 Mate Pro - Android 10 schlugen fehl.

Sobald ich Norton Security Services Aktivieren möchte erscheint die Fehlermeldung 'Eine App blockiert eine Berechtigungsanfrage. Die Einstellungen können Ihre Antwort nicht bestätigen' 

Installiert ist die NORTON Mobile Security App 4.8.0.4529.

Bitte um Unterstützung!

Gruß ALois

Respuestas

Solución aceptada
Kudos0

Re: android os - activation of norton securyty services failed

Hallo @lomalo, ich würde an Deiner Stelle versuchen herauszufinden, welche "APP" blockiert, wenn überhaupt !!

Dies ist einfach herauszufinden unter Einstellungen, aber normalerweise gibt Dir Norton Mobile Security einen "Hinweis" welche "APP" hier etwas dagegen hat. Hast Du noch eine andere Sicherheitssoftware auf Deinem Smartphone ? Wenn ja kann sein, daß sich beide nicht vertragen bzw. nicht kompatibel sind !! Also beschäftige Dich mit Deinem Smartphone, dieses Problem höre ich zum 1.  Mal, aber alles ist lösbar.

LG

reini_1

Friday, 05th of June 2020, 6:00AM  (  UTC +02:00  );

Kudos0

Re: android os - activation of norton securyty services failed

Hallo @lomalo, freut mich, daß ich Dir helfen konnte. Eine schöne Woche wünsche ich aus Salzburg, Österreich !!

LG

reini_1

Monday, 8th of June 2020 3:55AM,  (  UTC +02:00  );

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.