Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Fritz Fon App am IPhone keine Sprachverbindungen

Hallo, ich habe ein ziemlich doofes Problem. Ich habe Norton 360 auf meinem iPhone / IOS installiert. Ich kann jedoch nicht mehr über die Fritz Fon App telefonieren. Ich höre nichts mehr. Die Sprachverbindung funktioniert nicht. Wenn ich das Safe Wen deaktiviere, dann funktioniert alles einwandfrei. Wie kann ich es ändern, daß es auch unter Safe Web funktioniert und ich nicht immer erst alles ändern muss? L.g.

Respuestas

Kudos0

Re: Fritz Fon App am IPhone keine Sprachverbindungen

Fritz Fon App on the iPhone no voice connections
Posted: 07-Oct-2021 | 8:15 AM 0 Replies Permalink Translation:

German
Hello, I have a pretty stupid problem. I have Norton 360 installed on my iPhone / IOS. However, I can no longer make calls using the Fritz Fon app. I don't hear anything anymore. The voice connection does not work. If I deactivate Safe Wen, everything works fine. How can I change it so that it also works under Safe Web and I don't always have to change everything first? L.g.

You say you can no longer make calls? Did this change happen to coincide with upgrading to iOS 15?

There is no setting in Norton to address this. Maybe there is something in the Fritz app?Was it recently updated?

If turning off the Web Protection feature allows the app to work, please send logs to Norton to help diagnose your problem.

Start by opening iOS settings on your device and scroll down to the bottom where the apps are listed. Tap on the Norton  360 app and tap to Enable Debug Log.  

Now use your device until it causes the issue you are having. Then shake your phone back and forth and a prompt will come up to send logs. Tap on Send Error Report and fill in any information requested. In your submission, please include "forum 'your username' " in the Case ID section of the report. Also include a link to this thread. 

If you do send logs, please let me know and I'll notify my contacts to look for them.

Sie sagen, Sie können nicht mehr telefonieren? Ist diese Änderung zufällig mit dem Upgrade auf iOS 15 zusammengefallen?

Es gibt keine Einstellung in Norton, um dies zu beheben. Vielleicht ist da was in der Fritz-App? Wurde es kürzlich aktualisiert?

Wenn das Deaktivieren der Web Protection-Funktion die Funktion der App ermöglicht, senden Sie bitte Protokolle an Norton, um Ihr Problem zu diagnostizieren.

Öffnen Sie zunächst die iOS-Einstellungen auf Ihrem Gerät und scrollen Sie nach unten, wo die Apps aufgelistet sind. Tippen Sie auf die Norton 360-App und tippen Sie auf Debugprotokoll aktivieren.

Verwenden Sie jetzt Ihr Gerät, bis es das Problem verursacht, das Sie haben. Schütteln Sie dann Ihr Telefon hin und her und Sie werden aufgefordert, Protokolle zu senden. Tippen Sie auf Fehlerbericht senden und geben Sie alle angeforderten Informationen ein. Geben Sie in Ihrem Beitrag "Forum 'Ihr Nutzername'" im Abschnitt "Fall-ID" des Berichts an. Füge auch einen Link zu diesem Thread hinzu.

Wenn Sie Protokolle senden, teilen Sie mir dies bitte mit und ich werde meine Kontakte benachrichtigen, damit sie danach suchen können.

Kudos0

Re: Fritz Fon App am IPhone keine Sprachverbindungen

Hallo. Vielen Dank. Das Problem besteht schon seit ich Norton installiert habe. Ich habe nun die Websicherheit deaktiviert. Sobald es deaktiviert ist funktioniert alles. Das Problem habe ich auch mit manchen anderen Apps. Ich habe gelesen, daß Norton das ausführen der Sprachprotokolle nicht zulässt. Ich werde es dann mal mit den Berichten versuchen und senden, wenn es mit ihrer Anleitung funktioniert. Das Problem habe ich auf allen IOS Geräten. Websicherheit deaktiviert funktioniert es und mit Websicherheit aktiv funktioniert es nicht. Vielen Dank

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.