Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Norton 360 Android Identität Einrichten erforderlich

Beim öffnen der App die Meldung Identität einrichten erforderlich. Tippe ich darauf komme ich auf die Website und nichts passiert.

Danke für eine Lösung

Respuestas

Kudos0

Re: Norton 360 Android Identität Einrichten erforderlich

When opening the app, the message Set up identity required. If I tap on it, I come to the website and nothing happens.

What web site does this take you to when you try to set up the Identity section.

Auf welche Website gelangen Sie, wenn Sie versuchen, den Abschnitt "Identität" einzurichten.

Kudos0

Hi Together....same Problem on Android Mobile....routed to website: my.norton.com/extspa/dashboard/home

There i can view "my schutzbericht"

Kudos0

Einstellungen Konto gehen Zwei Authentifizierung einrichten
Kudos0

Hi, danke für die Antwort, aber leider behebt es das Problem nicht. Zumindest bei mir nicht. Habe in den Kontoeinstellungen die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet. Auch 2 Möglichkeiten eingerichtet, 1.per SMS, 2. mit Authenticator App. Leider auch nach Handyneustart steht dort weiterhin "Identität einrichten erforderlich"! Habe dann noch die Möglichkeit mit der Authenticator App als primär geändert (anfangs war SMS primär), Handy erneut restartet, aber keine Änderung in der Norton 360 Android App! Auch wenn es nicht gerade vertrauenserweckend ist bei so vielen Jahren Erfahrung, aber ich befürchte die App ist einfach mies programmiert und kommuniziert nicht wie sie soll mit Norton bzw den Norton Servern bei denen die Authentifizierung hinterlegt ist! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! :) Norton hat ja nun knapp 12 weitere Monate Zeit mich zu überzeugen bevor ich nach vielen Jahren Treue mal die Konkurrenz ausprobieren werde. MfG

Kudos0

Just for information. Having 2 factor authentication enabled on your Norton Account will not affect the issue you are seeing here.

Try signing into your Norton Account from a browser, either on your mobile device or from a PC. Click on the Dark Web Monitoring section to set up the feature. When you get it set up there, go back to your Android device and see if is shows as 'Monitoring' instead of Set up now.

Nur zur Information. Die Aktivierung der 2-Faktor-Authentifizierung in Ihrem Norton Account hat keine Auswirkungen auf das Problem, das Sie hier sehen.

Versuchen Sie, sich über einen Browser bei Ihrem Norton Account anzumelden, entweder auf Ihrem Mobilgerät oder auf einem PC. Klicken Sie auf den Abschnitt Dark Web Monitoring, um die Funktion einzurichten. Wenn Sie es dort eingerichtet haben, gehen Sie zurück zu Ihrem Android-Gerät und sehen Sie, ob es als "Überwachung" anstelle von Jetzt einrichten angezeigt wird.

Kudos0

Sorry aber auch das kann es nicht sein! Dark Web Monitoring war bereits aktiv auf meinem Win10 PC bevor ich die Android App installiert habe! greetz
Kudos0

Sorry but that can't be the case either! Dark Web Monitoring was already active on my Win10 PC before I installed the Android app! greetz

Sorry to ask again. But did you check in your Norton Account to see that the Dark Web Monitoring section still show that the monitoring is still active?

Maybe resetting your 360 app will fix this issue.  Go to Android Settings > Apps and scroll down to Norton 360. Tap on that and then tap on the Storage section. Clear the app data. Then open your 360 app again and sign into your Norton Account. Then see if the Identity section still shows as needing to be set up.

Tut mir leid, nochmal zu fragen. Aber haben Sie in Ihrem Norton-Konto nachgesehen, ob der Abschnitt Dark Web-Überwachung immer noch anzeigt, dass die Überwachung noch aktiv ist?

Möglicherweise wird dieses Problem durch das Zurücksetzen Ihrer 360-App behoben. Gehen Sie zu Android-Einstellungen > Apps und scrollen Sie nach unten zu Norton 360. Tippen Sie darauf und dann auf den Abschnitt Speicher. Löschen Sie die App-Daten. Öffnen Sie dann Ihre 360-App erneut und melden Sie sich bei Ihrem Norton Account an. Überprüfen Sie dann, ob im Abschnitt Identität immer noch angezeigt wird, dass er eingerichtet werden muss.

Kudos0

Die Durchführung der Vorschläge zum Beheben des Problems blieb leider erfolglos.

Kudos0

Unfortunately, the suggestions for solving the problem were unsuccessful.

It may be time for contacting Norton Support to see if they can help here.    www.norton.com/contactcs   

Es ist möglicherweise an der Zeit, den Norton-Support zu kontaktieren, um zu sehen, ob sie hier helfen können. www.norton.com/contactcs

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.