Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

Abo Verlängerung

Muss demnächst mein Norton Abo verlängern. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich eines für 5 PCs, nütze es aber nur auf einer Maschine mit Windows7. (kann im Moment nicht einschalten, da umgezogen, und der PC ist noch nicht angeschlossen.) Kann, oder muss ich mein Abo ändern um weniger zu zahlen? (momentan über 100.-)

Respuestas

Kudos0

Re: Abo Verlängerung

Hallo @carlito512,

Willkommen bei der Benutzer-Support-Community von Norton.

Um dir eine bessere Antwort zu bieten, bitte ich darum, deinen Beitrag in den deutschsprachigen Teil des Forums zu verschieben.

Guillaume1024

(automatische Übersetzung aus dem Französischen über Google Translate)

Kudos0

Kudos1 Estadisticas

Hallo @carlito512 

Du brauchst das Abo nicht ändern. Deaktiviere in Deinem Account die ,,Automatische Verlängerung". Du kannst hier den neuen Produktschlüssel für die entsprechende Lizenz erwerben.  Rufe am letzten Tag der alten Lizenz( falls der PC noch offline ist) Dienen Account auf und klicke auf ,,Gerätesicherheit → Geräte anzeigen". Klicke auf ein Gerät und dann auf ,,Anderen Schlüssel eingeben". Gebe dort den neuen Produktschlüssel ein.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.