Funktionen, die in Bullguard Premium bezahlt werden, sind in norton360 nur gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar - Betrug!
al corriente: 21-Oct-2022 | 4:09AM · 1 Reply · Enlace permanente · Translation:
Als ich Bullguard Premium Protection kaufte, ließ ich mich in erster Linie von der geringen Systembelastung des Programms leiten, aber auch von den im Abonnementpreis enthaltenen Funktionen wie Computeroptimierung, Netzwerkschutz und Schutz vor Identitätsdiebstahl und Tracking. In den Mitteilungen, die nach der Übernahme von Bullguard an die Nutzer geschickt wurden, wurde ihnen versichert, dass sie das gleiche oder ein besseres Abonnement erhalten würden als bisher. Heute sehe ich, dass nach dem "Upgrade" auf "norton360 for gamers" die meisten der in Bullguard verfügbaren Funktionen verschwunden sind, und um sie zu nutzen, müsste ich zusätzlich fast 80 Euro für 12 Monate bezahlen. Wenn, wie versprochen, nicht alle verfügbaren Funktionen - einschließlich AntiTrack und Utilities Ultimate - innerhalb meines Abonnements kostenlos aktiviert werden, werde ich den Betrug melden und den Hersteller verklagen. Was halten Sie davon, Leute?
This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.