Solved.
Kudos0

VPN geht nicht

Hallo, kann mir jemand Helfen.

Seit 2 Wochen suche eine Lösung für VPN Verbindung. Habe 6 Geräte (1x PC, 2x Handy Android und 2 Tablets auch Android) ohne Probleme

VPN Verbindung unter dem selben Netzwerkzugang. Nur mein Notebook ( Dell Precision 7720 I7) geht nicht.

Habe alles mögliche versucht, das kann nicht an mein Notebook liegen, weil vorher beim Total AV immer ohne Probleme VPN Verbindung hatte. Wer kann mir helfen. Habe wirklich alles ausgeführt was unter Norton Hilfe angegeben wurde.

Nach meiner Meinung kann das nur am Norton Software liegen.

Danke vorab für euere Hilfe, gerne auch direkte Hilfe per Mail an ted@ecoberg.com

ECO

Solución aceptada
Kudos0

Re: VPN geht nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe, mal schauen ob die mir helfen können,

Gruß Eco

Respuestas

Kudos1 Estadisticas

Hallo @EcoTorik 

Wie ich in Deinem ersten Beitrag hier gesehen habe, hast Du schon einiges versucht. Daher mein e Empfehlung, daß Du Dich an den Telefon/ Chat-Nortonsupport wendest.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Hallo vielen Dank für den Hinweis,

leider weis ich nicht wie ich Telefon/ Chat-Nortonsupport finde und erreichen kann.

Da ich Norton erst seit 2 Wochen habe kenne ich mich nicht so gut aus.

Kudos1 Estadisticas

Hallo! 

Oben auf dieser Seite auf Support klicken → Scrolle dann nach ganz unten → Support anrufen → Norton für Windows und Mac → Ich benötige noch Hilfe → Einloggen mit Deinem Account(  falls erforderlich) → Dann findest Du auf der aufgerufenen Seite unten die beiden Supporte.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Solución aceptada
Kudos0

Hallo,

vielen Dank für deine Hilfe, mal schauen ob die mir helfen können,

Gruß Eco

Kudos0

Hallo, gelöst VPN geht jetzt

Danke

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.