Este hilo del foro necesita una solución
Kudos0

TROJANER

Hallo zusammen Ich habe eine Frage. habe mir das antivirus Program hier geholt und es ist alles im grünen bereich. Ich habe aber eine Frage. Vor jahren wurde ich Opfer von Stalking und mein Telefon wurde gehackt und alles weitergeleitet an ein Programm oder eine andere Nummer. Bsp mein freund hat mich von einer deutschen nummer aus angerufen auf meinem display wurde aber eine ausländische nummer angezeigt. Ich war im ausland er in de. Ich habe das Gefühl dass das immer noch der Fall ist. Hat jemand eine Idee wie ich das rauskriegen kann und den Trojaner oder was das auch ist finden kann?

Respuestas

Kudos0

Re: TROJANER

TROJAN
Hello everyone; I have a question. I got the antivirus program here and everything is fine. I have a question though. Years ago I was a victim of stalking and my phone was hacked and it was all forwarded to some program or other number. For example, my friend called me from a German number but my display showed a foreign number. I was abroad he in de. I have a feeling that is still the case. Does anyone have an idea how I can get that out and find the trojan or whatever that is?

If you did not remove whatever was on the device before installing a security app, that infection would have been able to hide itself from the new security app. Did you do anything to resolve the issue at the time you diagnosed it? Doing a factory reset of your device would be the first thing I would suggest. Then be sure your device is not rooted. If it is, you are open to different attacks that a security app would otherwise be able to protect you from. You can use a root checker app to confirm whether or not your device is rooted. 

Wenn Sie vor der Installation einer Sicherheits-App nicht alles entfernt hätten, was sich auf dem Gerät befand, hätte sich die Infektion vor der neuen Sicherheits-App verbergen können. Haben Sie zum Zeitpunkt der Diagnose etwas unternommen, um das Problem zu beheben? Das erste, was ich vorschlagen würde, wäre ein Zurücksetzen Ihres Geräts auf die Werkseinstellungen. Stellen Sie dann sicher, dass Ihr Gerät nicht gerootet ist. Wenn dies der Fall ist, sind Sie verschiedenen Angriffen ausgesetzt, vor denen eine Sicherheits-App Sie sonst schützen könnte. Sie können eine Root-Checker-App verwenden, um zu überprüfen, ob Ihr Gerät gerootet ist oder nicht.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.