• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

Spam wird von N360 in ms-outlook 2010 nicht angezeigt

1. Habe mir ein neues Notebook (Samsung 300) zugelegt.

Instaliiert sind u.a.: windows 7, office home+business 2010, Norton 360.

Habe die outlook-Dateien vom alten PC (windows xp, outlook 2003) übertragen.

Empfange Mails in outlook 2010 von 3 Mailkonten (t-online, google, gmx).

2. Problem: Spams werden weder im Norton Antispam Folder noch als Junk Mail

registriert, obwohl sie als gesperrte Absender benannt und auch erfaßt sind.

Norton Support sagt, das sei kein Norton Problem, sondern eine Frage der 

Zuordnung zum Hauptpostfach in outlook.       

3. Was ist zu tun?

Respuestas

Kudos0

Re: Spam wird von N360 in ms-outlook 2010 nicht angezeigt

1. Habe mir ein neues Notebook (Samsung 300) zugelegt.

Instaliiert sind u.a.: windows 7, office home+business 2010, Norton 360.

Habe die outlook-Dateien vom alten PC (windows xp, outlook 2003) übertragen.

Empfange Mails in outlook 2010 von 3 Mailkonten (t-online, google, gmx).

2. Problem: Spams werden weder im Norton Antispam Folder noch als Junk Mail

registriert, obwohl sie als gesperrte Absender benannt und auch erfaßt sind.

Norton Support sagt, das sei kein Norton Problem, sondern eine Frage der 

Zuordnung zum Hauptpostfach in outlook.       

3. Was ist zu tun?

Kudos0

Was zu tun ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber ein Norton-Problem ist es nicht. Bei mir funktioniert es insoweit einwandfrei.

CPU: Intel i7-8700K / Kühler: Noctua NH-D15S + 2x NF-A15 HS-PWM chromax / Motherboard: Gigabyte Z390 Aorus Master Bios F9 / RAM: Corsair Vengeance LPX 64GB 2 x CMK32GX4M2B3200C16 / Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G / Festplatten: 2 x Samsung 970 pro 512GB NVMe M.2, 4 x Seagate Desktop SSHD 4TB ST4000DX001 / Hauppauge WINTV-HVR-5525 / Netzteil: bequiet! Dark Power Pro P11 850W / Lian Li PC-8FIB Midi / OS: Win10 pro 64bit [url=http://www.sysprofile.de/id137618][img]http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-137618.png[/img][/url]
Accepted Solution
Kudos0

Hallo rd und Willkommen im Forum!

1. Über welches Protokoll rufst du deine Mails ab? Norton unterstützt zum Empfangen nur POP3, bei IMAP funktioniert der Filter nicht.
  2. Hast du überprüft, ob das Plugin in Outlook auch aktiviert ist? Du kannst es in den Einstellungen unter "Addins" oder ähnlich finden (habe leider kein Outlook mehr, daher kann ich dir den genauen Wortlaut nicht sagen)
  3. Norton AntiSpam ist in den Einstellungen aktiviert und entsprechend konfiguriert? (Sorry, aber gerade die banalen Sachen übersieht man am schnellsten)
UserofSeven
Kudos0

Userofseven,

Dein Beitrag war kurz, präzise und von A bis Z hilfreich! Danke für diesen kompetenten Support.

rd

Kudos0

Hallo rd,

schön zu hören, dass deine Fragen beantwortet sind. Würdest du uns vielleicht noch kurz mitteilen, was bei dir nun das Problem war?

Danke!

UserofSeven

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.