• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

NIS 2012 Upgrade Frage

Tag zusammen! Ich bin aktuell rennend NIS 2011 auf einem Desktop in meinem Haus-- und bis 2012 bald aktualisieren möchten. (Wie in einer Woche oder so.) Wie auch immer, ich war die Überprüfung der 2011 Norton Reporting Fehlerprotokoll und festgestellt, dass ich ein paar habe... und ich denke, dass eine November 28th gesendet wurde.     Ich bin nicht sicher, wie/Paste zu kopieren den gesamten Fehler in einem Beitrag, aber ich weiß, dass die schwere wurde als \"Hoch\" eingestellt und der Fehlercode wurde: \"0 x 80070005.\" Wenn ich ziehen Sie die Registerkarte, auf der rechten Seite, sehe ich diese Informationen: Fehler Typ Fehler Zustand erkannt Fehler Tme Sonntag, 27. November 2011 16:21 Product Name Norton Internet Security Product Version 18.6.0.29 Prozess-ID 0x214 Prozessname CcSvcHst Prozessversion 10.1.1.16 Modulname AVPSVC32 Modulversion 18.6.0.29 meine Frage lautet: wie ernst dieses ist? Muss ich mein Produkt neu installieren, oder ist es sicher für mich auf NIS 2012 ohne Probleme aktualisieren? Oder bin ich nicht mehr geschützt?     Ich habe andere Fehler wie diese, aber wurden nie in der Lage, eine klare Antwort hier--zumindest eine Antwort, die ich verstehen konnte, LOL. Nur für den Fall, dass ich vergessen habe, habe ich Windows Vista. Danke im voraus.

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Respuestas

Kudos0

Re: NIS 2012 Upgrade Frage

Hallo , Norton-Fehlerberichterstattung Informationen über alle Unebenheiten in der Straße, die Norton-Produkte in der realen Welt begegnen.  Die meisten Fehler sind nicht schwerwiegend, und Ihre Norton-Programm wird automatisch die meisten Probleme mit keine Nebenwirkungen umgehen.  Aber durch Feedback von eine große Anzahl von Computern, Symantec kann erkennen, welche Probleme auftreten, wie weit verbreitet ein Problem werden kann, und ob es ist etwas Ernst passiert, die angegangen werden muss.  Fehlerberichterstattung ist weitgehend für die interne Verwendung von Symantec, anstatt für einzelne Benutzer.  Solange Ihr Programm ordnungsgemäß funktioniert und als grün und \"Secure zeigt\" gibt es kein Problem, die keine besondere Aufmerksamkeit von Ihnen erfordern würde.

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.