• Todas las Comunidades
    • Todas las Comunidades
    • Foros
    • Ideas
    • Blogs
Avanzado

Not what you are looking for? Ask the experts!

Kudos0

NIS 2012 ungelöste Bedrohungen

Ich installierte NIS 2012 in einem XP SP3 System und gestern hatten eine Bedrohungen Warnung anzeigen einige 24 Einträge der NPE oder NIS AV entfernt werden kann. \n   \n Dazu gehören W32.Sircam.Worm@mm (17 Mal) W97M.IJK.B WS.Malware.2 VBS.LoveLetter.Var WScript.KakWorm W95.Hybris.Worm (3 mal) ich verwende keine e-Mail Software (Oulook oder Outlook Express), haben keine Anlagen eröffnet. und nach einer vollständigen Untersuchung NIS sagt, dass mein System sicher ist! Ich habe heruntergeladen und ausgeführt NPE ohne Erfolg. \n   \n Mein System ist in einem WiFi-Lan und ich habe Lesen Sie nur auf freigegebene Dateien jedermann irgendwelche Ideen von dem, was passiert und wie man es beheben? Vielen Dank 

MÜ - Dieser Beitrag wurde maschinell übersetzt

Respuestas

Kudos0

Re: NIS 2012 ungelöste Bedrohungen

Ich installierte NIS 2012 in einem XP SP3 System und gestern hatten eine Bedrohungen Warnung anzeigen einige 24 Einträge der NPE oder NIS AV entfernt werden kann. \n   \n Dazu gehören W32.Sircam.Worm@mm (17 Mal) W97M.IJK.B WS.Malware.2 VBS.LoveLetter.Var WScript.KakWorm W95.Hybris.Worm (3 mal) ich verwende keine e-Mail Software (Oulook oder Outlook Express), haben keine Anlagen eröffnet. und nach einer vollständigen Untersuchung NIS sagt, dass mein System sicher ist! Ich habe heruntergeladen und ausgeführt NPE ohne Erfolg. \n   \n Mein System ist in einem WiFi-Lan und ich habe Lesen Sie nur auf freigegebene Dateien jedermann irgendwelche Ideen von dem, was passiert und wie man es beheben? Vielen Dank 

Kudos0

Re: NIS 2012 ungelöste Bedrohungen

Hallo, die Bedrohungen als nicht aufgelöste Sicherheitsrisiken zeigen, nur weil Norton sie fand, aber war nicht ihre Entfernung - beteiligt, so dass es nicht bewusst ist, dass Sie sie gelöscht haben.  Um sicherzustellen, dass sie sind Weg, dies zu tun: Löschen Sie den Inhalt des Posteingangs (vorausgesetzt, Sie brauchen nicht, diese Nachrichten zu halten).  Leeren Sie den Papierkorb.  Komprimieren Sie alle Ordner.  Öffnen Sie Norton Security Geschichte, nicht aufgelösten Sicherheitsrisiken und deaktivieren Sie alle Einträge.  Erneut scannen Sie, um zu überprüfen, dass Norton nicht weiterhin diese finden.     Auch, solange Sie nicht die schädliche Anhänge öffnen Sie nicht infiziert werden (oder Ihre Maschine hätte Toast vor langer Zeit).  Also zu diesem Zeitpunkt ist es wahrscheinlich nicht notwendig, eine Malware Sanierung Forum - mindestens nicht noch besuchen.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.