Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

delta homes

Ich bekomme den Delta Homes von meinem PC nicht entfernt was soll noch machen?

Habe Firefox und Internetoptionen zurückgesetzt

Power Eraser download und gescannt                        neugestartet

Systemscann alle Scanns wo sind ausgeführt            Backup

obwohl im Diagnosebericht steht das keine Gefährdung besteht

besteht er immer noch

wo muss noch was machen kann mir jemand ein Ratschlag geben

Réponses

Remerciements0

Re: delta homes

Mal abgesehen davon, dass vermutlich völlig uninteressant ist, welches Norton-Produkt Du in welcher Version benutzt, könntest ja trotzdem mitteilen, woher Du das mit dem Befall durch Delta Homes hast, oder?
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements0

kann ich nicht sagen!! irgendwo irgendwas runtergeladen,das letzte war mp3 vom youtoube converter.

Remerciements1 Stats

Bin Ich im falschen Film jetzt? Mich interessiert nicht, wo Du das her hast, sondern wie Du darauf kommst, dass Du es hast. --- Meinen Hinweis hast Du auch nicht verstanden, oder? Wie heißt denn nun Dein Norton-Produkt und welche Version hat es?
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements1 Stats

Hallo zladdi64!

Willkommen im Forum.

Dieses ,, Delta homes" scheint ein Adware- Programm zu sein, das Du scheinbar mit dem MP3- Converter heruntergeladen und mit installiert hast. Schau mal in der Systemsteuerung unter ,, Programme und Features"( Windows 8) nach, ob dort jenes Programm aufgeführt ist. Wenn ja, dann ob es sich deinstallieren lässt( Rechtsklick auf das jeweilige Programm).

Mein Tipp( und nicht nur meiner): Den hat ,, CHIP" auch hier schon geschrieben( Rot hinterlegt).

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements1 Stats

Hier noch eine Anleitung von "Chip" wie man die Nervensäge wieder los wird:

http://www.chip.de/news/Delta-Homes-So-werden-Sie-die-Nervseite-wieder-l...

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Remerciements0

ich hab mir jetzt den ADW cleaner runtergeladen, gescannt ---zeigte viele probleme die dann gelöscht habe

dann noch mal internetoptionen und firefox zurückgesetzt.

anschließend hab firefox komplett gelöscht und frisch drauf, war auf einmal weg. falls nochmal auftritt werde komplett win 8 auffrischen!!

aber danke für die tipps grüße zlatko

Remerciements0

Hallo zlatko,

sicherheitshalber würde ich auch noch Malwarbytes in der kostenlosen Version drüber laufen lassen. Meistens findet dieses Programm auch noch etwas.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Remerciements0

kann ich bestätigen. Dieses Programm hat es gefunden und in Quarantäne gestellt. Dann war es weg. Achtung: Das ist keine Dauerlösung, da das Produkt keine Echtzeitlösung bietet, nur in den kostenpflichtigen Version.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.