Remerciements2 Stats

Exellent kompetente Hilfe

Da ich neu hier im Forum bin ( mein Nutzername spricht schon für sich) wollte ich direkt ein dickes Danke an den Mitarbeiter  der Lösung meines Problem's mit Norton loswerden.Habe selten einen so bemühten Mitarbeiter eines Kundenservice's bei der Lösung eines Problems erlebt! Nach gut 90 min intensiver Hilfe und dem aufzeigen einiger Fehler auf meinem PC funktioniert mein Norton nun wieder einwandfrei.

Dank an Herrn Milionis für die absolut fachliche Leistung mit besten Grüssen!

.

[Hinweis: Danke fuer das Feedback - Dieser Beitrag wurde urspruenglich geposted im Board NIS|NAV|N360 und vom Admin hierher verschoben]

Réponses

Remerciements0

Re: Exellent kompetente Hilfe

Hallo Bruchpilot,

in Foren nennt man keine Real-Namen, auch nicht von Angehörigen des Supports und auch nicht, wenn es positiv gemeint ist.

Herr M. hätte völlig genügt deshalb, ok?

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements0

@ worus Botschaft angekommen,hat sich damit erledigt,anbei die Bitte zur Löschung meines Norton Community Account's

MfG

Remerciements0

Wegen meines Hinweises lässt Du aber Deinen Account hier nicht löschen, oder?
MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements2 Stats

@PC Bruchpilot,

Dein Lob an den Servicemitarbeiter habe ich ausgeliefert, wurde mit Freude von unserem Team hier wahrgenommen und nun an seinen Teamleiter weitergegeben - der hat sich auch bereits bedankt fuer die Info (-: .

Worus ist hier eindeutig uebers Ziel hinausgeschossen. Hier hilft ein Nutzer dem anderen. Einander mit Hoeflichkeit zu begegnen gehoert dazu. Wertschaetzung jedes legitimen Beitrags ebenso. Als Norton-Nutzer ist dies auch Deine Community!

Mit Deiner Erlaubnis lass ich den Account vorerst noch bestehen. Sicher geht es wieder mal um Themen die Dich interessieren.

Solltest Du auf Loeschung bestehen, schlage ich vor du schreibst mir eine kurze Nachricht direkt (meinen Namen im Account anklicken, private Nachricht senden).

Mit freundlichem Gruss

Beate Seidl

German Forum Moderator
Symantec Corporation

Symantec Limited, Registered in Ireland with Company Registration Number: 159355, Trading address:  Ballycoolin Business Park, Blanchardstown, Dublin 15, Ireland
Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Remerciements0

Hallo, ich wollte niemandem zu nahe treten und schon gar nicht dem Support-Mitarbeiter sein öffentliches Lob nicht gönnen, ok? --- Das ist im vorherigen Norton- Forum immer auch so gehandhabt worden, wie in anderen Foren übrigens auch, dass keine Realnamen von Support-Mitarbeitern genannt werden sollen. Hintergrund ist oder war sicher, dass dann andere über negative Erfahrungen berichten und auch die Realnamen nennen könnten.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.