Solved.
Remerciements0

Threads!

Hallo Beate,

mir fällt seit einigen Tagen auf, dass sich die Beitragszahl, selbst wenn ein neuer Beitrag hinzukommt, sich im Forum nicht mehr verändert. Der alte Wert bleibt bestehen.

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Accepted Solution
Remerciements0

Re: Threads!

Seit heute Morgen stimmen die Zahlen wieder, es ist alles wieder auf dem aktuellen Stand.

Viele Grüße,

Heinrich

Réponses

Remerciements0

Bestes Beispiel, ich habe gerade dieses Thema hier eröffnet, die Beitragszahl war vorher "442" und ist jetzt nach dem neuen Thema auch wieder die "442".

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Remerciements0

Hallo,

war das nicht schon mal Thema irgendwann?
Und war das nicht so, dass diese Aktualisierung der Zähllisten immer etwas hinterher hinkte, genau, wie bei den Beiträgen der Teilnehmer?

Ich mache jetzt mal einen Test:
Ich habe jetzt gerade 1425 Beiträge in der Anzeige für mich, vor dem Absenden dieses Beitrags.

Update:
Jetzt habe ich die Seite nach dem Absenden aktualisiert, anschließend habe ich mich aus dem Forum abgemeldet, anschließend den Browser geschlossen und Browser neu gestartet, Norton-Forum aufgerufen und eingeloggt.
Es sind weiter 442 Threads für das Unterforum Feedback und ich habe auch weiterhin 1425 Beiträge in der Anzeige.

Und das kontrolliere ich in der Folge jetzt mal sporadisch.
Mal schauen, wie lange für die Aktualisierung benötigt wird.

Ich meine, das sollte was damit zu tun haben, dass unser deutsches Forum ja über das amerikanische angebunden ist, genau wie die Verwaltung der Norton-Produkte. Läuft halt alles über die Server übern Teich oder so und dauert halt etwas länger für uns jetzt, denke ich.

Ist aber auch nicht wirklich tragisch, wenn es so wäre jetzt, oder?

Update2:

Soeben, 13.18 Uhr wieder aktualisiert, jetzt 1426 Beiträge.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements0

Es geht mir nicht um die Beiträge, die jeder schreibt, sondern um die Threads und die verändern sich schon seit Tagen nicht mehr. Die Beiträge eines jeden Einzelnen verändern sich mit einer gewissen Zeitverzögerung schon, jedenfalls bei mir.

Viele Grüße,

Heinrich

Remerciements0

HeinrichT:

Es geht mir nicht um die Beiträge, die jeder schreibt, sondern um die Threads und die verändern sich schon seit Tagen nicht mehr.

Ah so, ist das aber für irgend etwas wichtig, außer für die Forenverwaltung?

Da wäre mir schon echt lieber, dass sich mal jemand darum kümmert, dass wir auf dem Smartphone endlich die Formatierungsmöglichkeiten nutzen können und nicht andauernd die Zeilenschaltungen entfernt werden.  

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements0

Ich wollte ja nur darauf hinweisen. Es gibt sicherlich wichtigere Dinge im Leben.

Viele Grüße,

Heinrich

Accepted Solution
Remerciements0

Seit heute Morgen stimmen die Zahlen wieder, es ist alles wieder auf dem aktuellen Stand.

Viele Grüße,

Heinrich

Remerciements1 Stats

Hallo Heinrich,

tatsaechlich war hier ein Fehler bekannt und in Bearbeitung. Danke fuer Info die die Funktionalitaet des Forums betreffen! Manche Verbesserungen oder Korrekturen haben vielleicht gerade keine Prioritaet. Ich melde mich nicht immer oder nicht gleich zu Wort aber sei versichert, jedes technische Feedback wird aufgenommen.

Wir sind Community (-:

Beate Seidl

German Forum Moderator

Symantec Corporation

Beate * Norton Forum Administrator / Norton Community Moderator * NortonLifeLock Inc.
Remerciements0

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo naja,

der Link passt überhaupt nicht zu dem Thema hier, weil es in dem verlinkten Thema um die falsche Formatierung der Beitragsanzahl der Teilnehmer ging und sich aus dieser falschen Formatierung eine falsche Anzahl ergab in der Übersicht.

In diesem Thema hier geht es einzig und allein um die Anzeige der Themenanzahl in der Forenübersicht, rechte Seite, wo die Statistiken für die Unterforen zu sehen sind.

Und das Problem ist ja auch behoben worden inzwischen.

Remerciements0

Hallo!

Der Fehler ist noch nicht gelöst, denn der( oder die) Zähler hinkt( hinken) immer noch hinterher, wie ich speziell für das Unterforum ..Norton Security / Norton Security mit Backup"  feststellte. In den über 24 Stunden der beiden Bilder im Anhang sind dort mindestens 2 Threads dazugekommen und der Zähler dort hat sich nicht bewegt. Wenn man eine Weile wartet, kann es sein, dass sich die Zähler aktualisieren.

MfG
naja

Pièce Jointe: 
Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo naja,

Du hast leider richtig beobachtet.

Ich habe das heute auch schon festgestellt. Es ging mal für kurze Zeit und jetzt passen die Zahlen wieder nicht, aber Beate hat ja geschrieben, dass das noch in Bearbeitung ist.

Viele Grüße,

Heinrich

Remerciements0

HeinrichT:

Hallo naja,

..., aber Beate hat ja geschrieben, dass das noch in Bearbeitung ist.

Viele Grüße,

Heinrich

Hallo!

Das weiss ich, den ich verfolge auch diesen Thread  schon seit Anfang an. Ich will hier nur aufzeigen, dass sich diese Nichtänderung über Stunden( wenn nicht über Tage) hinziehen, auch wenn man inzwischen neue Threads in den jeweiligen Unterforum eröffnet. Dieser Fehler, den Du hier bemerkt hast ist nicht der Einzige auf der Forumstartseite. Auch die Zahl der Antworten bleibt über jene Zeit gleich, obwohl es hier und da Diskussionen gab( schau in den Anhang nochmal).

MfG
naja

Remerciements0

naja:

(schau in den Anhang nochmal)

Welchen meinst Du?

Viele Grüße,

Heinrich

Remerciements0

Er meint Threads.pdf von einigen Beiträgen rückwärts. :-)
Remerciements0

Übrigens, die Zahlen hinken wieder hinterher!

Viele Grüße,

Heinrich

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.