Solved.
Remerciements0

@ Taste funktioniert nicht mehr

Die @ (Q) Taste zeigt dieses "ET" Zeichen nicht mehr an. Auch das EURO Zeichen geht nicht.  ET kann ich nur über den Ziffernblock 64 + Alt gr. erstellen. Bitte um Hilfe . Danke 

Accepted Solution
Remerciements0

Re: @ Taste funktioniert nicht mehr

Bei drücken von AltGr +Strg funktioniert die @ und €  Eingabe.  Ist zwar nicht die Lösung aber es geht. AltGr alleine ist jedoch weiter ohne Funktion !

Danke an Alle !!

Réponses

Remerciements1 Stats

Hallo hosch!

Hast Du schon einen PC- Neustart gemacht?

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements1 Stats

Hallo hosch,

Dein Problem hat meiner Meinung nach sicherlich nichts mit Norton zu tun. Ich würde mal über Google suchen. Wenn man das bei Google so liest ist das ein Windows Problem. Hast Du vielleicht ein neues Programm oder damit verbunden neue Treiber installiert???

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Remerciements0

danke für die antwort. ja habe ich gemacht . nützt nichts.

Remerciements0

über google wurde mir der zahlenblock 64 empfohlen. ist ein

provisorium. ok. norton  ist ausser obligo

Remerciements1 Stats

Und, hast Du neue Programme oder Treiber installiert?

Viele Grüße,

Heinrich

Windows 10 Home, Version 1511 (Build 10586.420) 64 Bit, Norton Security 22.7.0.76, FF 47.0, IE 11, MS Edge
Remerciements1 Stats

Hallo hosch!

Da würde ich( wie HeinrichT schon) Dir empfehlen erstmal ein Windows- Forum aufzusuchen, denn ich vermute( wie er schon), dass es sich hier um ein Windowsproblem handelt.

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements1 Stats

Was mir noch einfällt. Ist vielleicht an den Ländereinstellungen etwas verändert?

Viele Grüße,

Heinrich

Remerciements1 Stats

Hallo Hosch,

läuft eine virtuelle Maschine? Dann kannst Du eventuell AltGr mit einer anderen Taste einmal benutzen, dann nicht mehr, erst wieder nach Neustart.

Schau mal an, wie Dein Tastatur-Layout eingestellt ist.
Schau Dir das hier mal an bitte.

Ansonsten Windows-Forum, wie ja schon einige empfohlen haben, da das mit Norton sicher nichts zu tun hat.
Welches Windows ist es überhaupt?

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Accepted Solution
Remerciements0

Bei drücken von AltGr +Strg funktioniert die @ und €  Eingabe.  Ist zwar nicht die Lösung aber es geht. AltGr alleine ist jedoch weiter ohne Funktion !

Danke an Alle !!

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.