Solved.
Remerciements0

Seit letzten Update schließt Wlan-Sicherheit die Suche nicht ab

Hallo,

seit heute nach dem letzten Update schließt mein "Wlan Sicherheit" nicht die Suche ab und läuft immer weiter. Nur ein Neustart hilft.

Bitte den Bug melden, wenn das nicht nur bei mir der Fall ist.

Danke!

Accepted Solution
Remerciements1 Stats

Re: Seit letzten Update schließt Wlan-Sicherheit die Suche nicht ab

Hallo Reini,

das Problem ist seit gestern Abend dann nicht mehr aufgetaucht, alles funktioniert tadellos.

Réponses

Remerciements0

Hallo @bibbes, meinst Du Norton Mobile Security ?? Sollte dies der Fall sein, dann bitte deinstalliere was Du jetzt oben hast und führe eine komplette Neuinstallation durch und konfiguriere dann auch NMS wie es sein soll.Also bei mir alles in Ordnung, sende Dir einen Screenshot !!  Bei Netzwerkerkennung keinerlei Probleme !!

LG

reini_1

Freitag, 21. Dezember 2018 4:20PM  (  UTC +1  );

Remerciements0

Hallo @bibbes, an dem Update von NMS kann es nicht liegen, denn sonst wäre ja auch bei mir ( wenn es ein BUG wäre ) die Suche nach dem Netzwerk endlos. Da aber mein Netzwerk ohne Probleme erkannt wird und für "sicher" eingestuft wird, kann es bei NMS kein BUG sein, vielleicht bei Deinen Einstellungen im WLAN ?? Überprüfe dies doch bitte. Danke !

LG

reini_1

Freitag, 21. Dezember 2018  4:51PM  (  UTC +1  );

Remerciements0

Hallo @bibbes, da ich kein Feedback mehr bekomme, nehme ich an, daß Dein Problem gelöst ist. Im Forum ist kein weiterer Eintrag über ein Problem der neuen Version 4.4.0.4302 zu vermelden, also kein BUG, habe es heute nochmals probiert "mein" WLAN Netzwerk wird ohne irgend eine Einschränkung sofort erkannt. Sende Dir einen Screenshot von meinem Phone. Wichtig ist natürlich auch, daß die Ortungsdienste aktiviert sind, wie im Screenshot zu sehen ist !!

LG und ein ruhiges 4. Adventwochenende !!

reini_1

Samstag, 22. Dezember 2018  11:27AM  (  UTC +1  );

Accepted Solution
Remerciements1 Stats

Hallo Reini,

das Problem ist seit gestern Abend dann nicht mehr aufgetaucht, alles funktioniert tadellos.

Remerciements0

A few other users have reported this same behaviour. A restart of the device resolved it. This does not necessarity mean it is a bug. Just like Windows systems, a restart is sometimes required to fully complete a software update. Although not normally required for Android apps, I have seen it in the past. 

Einige andere Benutzer haben dasselbe Verhalten gemeldet. Ein Neustart des Geräts hat es behoben. Dies bedeutet nicht unbedingt, dass es sich um einen Fehler handelt. Genau wie bei Windows-Systemen ist manchmal ein Neustart erforderlich, um ein Softwareupdate vollständig abzuschließen. Obwohl dies normalerweise nicht für Android-Apps erforderlich ist, habe ich es in der Vergangenheit gesehen.

Remerciements0

Hallo @bibbes , dies freut mich für Dich sehr, wenn Du so nett bist und einen Hacken setzt in "Akzeptierte Lösung ansehen", dann wird der gelbe Balken grün und der rote Balken ebenfalls grün, ist für unsere Admins. von Bedeutung ob eine Angelegenheit gelöst wurde oder nicht. Danke für Dein Verständnis !

Ich wünsche Dir ein ruhiges 4. Adventwochenende !

LG

reini_1 

Samstag, 22. Dezember 2018  4:34PM  (  UTC +1 );

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.