Norton lässt sich nicht wieder installieren (Installationsprogramm reagiert nicht mehr)
Envoyé le: 2022-09-04 | 18:31 · 6 Replies · Permalien · Traduction:
Nach dem gestrigen Live-Update ließ sich das Norton Hauptfenster nicht mehr öffnen (nur der Rahmen wurde angezeigt und der blieb leer).
Ich startete den Rechner neu, aber das brachte nichts.
Ich benutzte Nrnr im Normalmodus, aber das Installationsprogramm brach nach dem Neustart mit der Fehlermeldung ab, dass ein Fehler aufgetreten sei. Klickt man auf "Mehr Infomationen", öffnet sich der Browser mit einer Suche für Nortonanleitungen (ohne dass man mehr Informationen zu dem Fehler erfahren würde).
Auch das Download- und Installationsprogramm aus dem Norton Account hing sich nach Download der benötigten Installationsdateien auf. Auffällig war, dass wenn man darin auf Installieren klickte, dass es keine grafische Rückmeldung dafür gab (Erscheinungsbild des Programms änderte sich nicht).
Ein erneutes mehrfaches Benutzen von Nrnr brachte weder im Normalmodus noch im erweiterten Modus Besserung.
Habe nach vier Stunden aufgegeben und ärgere mich nun ohne Ende über dieses Programm.
AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor, 16GB RAM
Edition Windows 10 Home
Version 21H2
Betriebssystembuild 19044.1949
This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.