Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Anmeldung auf Smartphone funktioniert nicht

Ich hatte Lizenz von Bullguard VPN auf meinem Mobilgerät Samsung A40 installiert. Bullguard wurde von Norton übernommen Jetzt habe ich die Norton GO Secure VPN-App installiert, aber ich kann mich nicht mit meinen Norton-Zugangsdaten in der App anmelden. Auf meinem PC ist Norton VPN aktiv. Die Bullguard VPN Lizenz galt für mehrere Geräte.

Réponses

Remerciements0

Re: Anmeldung auf Smartphone funktioniert nicht

Ich habe das gleiche Problem. Auf dem Smartphon und dem Tablet Abo konnte VPN wegen Systemfehler nicht aktiviert werden Versuch es erneut(905) Bei BullGuard hatte ich 3 Abos, den normalen Schutz für 5 PC, VPN für 3 Geräte und Mobility für 5 Geräte mit laufenden Abos. Nun kann ich nur noch insgesamt 3 Geräte schützen und der VPN funktioniert nur auf dem WindowsPC. Norton ist der letzte Mist. Es gibt keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem Support und hier stehen sogut wie nirgendwo Antworten auf die tausend Fragen. So werde ich garantiert kein Kunde bei denen und für meine laufenden Abos erwarte ich einen gleichwertigen Ersatz oder Geld zurück.

Remerciements0

ja, unmöglich diese Firma. Es gibt keinen (menschlichen) Support und der Automat versteht nicht was man will. Nichtmal eine Postadresse in Deutschland oder eine eMail-Adresse gibt es. Wohin kann man sich denn wenden um ein nicht funktionierendes Abo zu kündigen?

Remerciements0

Wohin oder woran man sich auch immer wendet, es kommt Null Antwort. Kündigen kann man soweit ich das verstehe indem man die automatische Verlängerung des Abos abschaltet. Aber bis zum Ende der Laufzeit hängt man an deren Produkt. VPN funktioniert bei mir auf keinem Android Gerät und da mit Norton 360 nur 3 Geräte zu schützen sind fehlt mir für zwei der Schutz. Bei BullGuard gab es jeweils ein Produkt zum Schutz der Windows PC und ein zum Schutz der Mobilen Geräte also Smartphon und Tablet. Für alles habe ich noch ein gültiges BullGuard Abo was allerdings nicht mehr funktioniert da ein Einloggen nicht mehr geht und man auf Norton verwiesen wird. So einen Mist Support bzw. nicht vorhandenen Support wie von Norton habe ich noch nie erlebt. Auf die schlechte Bewertung der Apps im PlayStore kommt ein Standarttext wo auf Facebook oder Twitter verwiesen wird aber ähh dort antwortet niemand. Sobald es geht suche ich mir ein anderes Produkt.

Remerciements0

irgendwo auf den Supportseiten oder in meinen Kontoseiten habe ich gestern einen Punkt für außerordentliche Kündigung gefunden, habe aber noch nicht ausprobiert ob das funktioniert und weiß auch nicht mehr wo genau das war. Werde ich demnächst nochmal suchen und dann mal sehen ob sie auf eine Kündigung reagieren. Erstmal habe ich die automatische Verlängerung abgeschaltet, das scheint wenigstens zu gehen.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.