Ce sujet a besoin d'une solution.
Remerciements0

Unser neues Forum

Hallo,

erste Feststellungen zum neuen Forum-Outfit.

Heute morgen habe ich im Unterforum "Neues bei Norton und im Forum" den Beitrag "Taggenauigkeit" gepostet.
Diesen Beitrag kann ich jetzt im Unterforum aber nicht finden, da er nicht angezeigt wird.
Gehe ich auf Forenübersicht, sieht man da aber beim Unterforum den neuen Beitrag ganz hinten und er ist auch aufrufbar.
Dürfen wir da eventuell so nicht schreiben direkt?

Ich mache das jetzt hier noch einmal deshalb.
Zur Taggenauigkeit noch einmal: Ich finde keine Beiträge, jünger als 11.09.2014.

Zu meinem Profil:
Was bedeutet der "Pokal" hinter dem Status und die Zahl dahinter, bei mir 16.
Dann werden für mich ganze 13 Beiträge ausgewiesen.
Wenn ich in mein Profil schaue, sind es 428 immerhin.

Noch etwas:
In "Neues bei Norton..." konnte ich meinen Beitrag nicht bearbeiten - habe das bisherige Menü nicht finden können.

Das sind sicher Anfangsschwierigkeiten oder?
Schauen wir mal, ob ich jetzt in diesem Unterforum meinen Beitrag in der Liste angezeigt bekomme.

Nachträgliche Feststellung:
Im Forum "Neues bei Norton..." wird jetzt mein Beitrag angezeigt, kann jedoch nicht bearbeitet werden.
In diesem Unterforum vielleicht nicht gewollt dann, weil...

Der neue Beitrag in diesem Unterforum wird nicht angezeigt, jedoch wird er ebenfalls in der Forenübersicht hinter der Forenbezeichnung als neuester Beitrag ausgewiesen.
... diesen Beitrag kann ich jetzt auch bearbeiten.
Hier werden jetzt für mich 14 Beiträge ausgewiesen.

Da scheint ja noch was nicht zu stimmen. In diesem neuen Forum habe ich jetzt 2 Beiträge geschrieben und nicht 14.

Update:
Noch einmal das Profil kontrolliert, nicht was neben den Beiträgen in Kurzform angezeigt wird.
Scheint was so nicht stimmig zu sein, zumindest, was die Benutzung von Bezeichnungen betrifft.
Ich habe demnach 428 Kommentare in Foren verfasst - das sind für mich "Beiträge" im deutschen Sprachgebrauch.
Ich habe demnach 15 Threads erstellt. Gleiche Anzahl wird für "Beiträge" (mit Bleistift davor) ausgegeben.

Kann ich Beiträge noch als "Gelöst" kennzeichnen oder ist das weggefallen?

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5

Réponses

Remerciements0

Re: Unser neues Forum

Hallo,

...

Kann ich Beiträge noch als "Gelöst" kennzeichnen oder ist das weggefallen?

Hallo!

Vielleicht schon entdeckt:

MfG
naja

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo naja,

Das passt gar nicht zu der zitierten Frage von mir.
Was du auf dem Bild hast, ist der Hinweis, ob ich eine Lösung "möchte" oder nur eine Info geben möchte.

Was ich meinte, war die Möglichkeit, einen Beitrag "als Lösung akzeptieren" und ja, habe ich schon selbst gefunden.
Muss man natürlich bei den Antworten suchen. Da steht es als Link dann wieder unter dem Beitrag mit dabei.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements0

Hallo an die Administratoren,

Gestern schrieb ich:

Update:
Noch einmal das Profil kontrolliert, nicht was neben den Beiträgen in Kurzform angezeigt wird.
Scheint was so nicht stimmig zu sein, zumindest, was die Benutzung von Bezeichnungen betrifft.
Ich habe demnach 428 Kommentare in Foren verfasst - das sind für mich "Beiträge" im deutschen Sprachgebrauch.
Ich habe demnach 15 Threads erstellt. Gleiche Anzahl wird für "Beiträge" (mit Bleistift davor) ausgegeben.

Gestern hatte ich noch meinen alten Status, mit Pokal und einer 16 dahinter, wenn ich mich recht erinnere.
Heute bin ich inzwischen "neu dabei" mit Pokal und einer 1 dahinter.
In meinem Profil stehen ganz andere Daten.
Was bitte ist los mit diesem unsinnigen Forum?

Remerciements0

Hallo,

ich habe mir mal die Startseite vorgenommen und mir diese Seite in den verfügbaren 4 Sprachen anzeigen lassen. Egal ob es die beiden asiatischen Sprachen oder französich und deutsch ist, überall sind die englischen Mitteilungen zu sehen. Das wird die Franzosen noch mehr stören als uns, denn denen ist ihre Sprache heilig. Sollte es uns auch sein!

Was soll ich zu der Sprach-Einstellung "Englisch" sagen? Es ist alles in Englisch und kein Fitzelchen in einer anderen Sprache. Von wegen eine Webseite für alle. Die Amis geben was vor und der Rest der Welt hat das so hinzunehmen!!! Typisch!!!

Es fällt mir sehr schwer, nicht polemisch zu werden, aber mir geht diese unbefriedigende Forum-Sitution und das wegducken der Admins (man hört und sieht nichts von denen) dermaßen auf den Pinsel!

Gruß,

Yukon

Gruß, Yukon | Win 7 Home Prem (32-bit) | GD IS 25.1.0.4 | IE11, FF38.0.5