Remerciements0

Neueste Beiträge verlinken

Hallo an die richtigen Admins,

es fehlen noch ein paar Links, um im Forum navigieren zu können.
In der Forenübersicht kann ich zwar zum jeweils aktuellsten Thema des Unterforums aber:

1.
kann ich nicht in der Übersicht im Unterforum auf den aktuellsten Beitrag eines Themas wechseln, sondern kann hier nur den Teilnehmer anklicken.
Dann kann ich zwar rechts auf dessen neues Beitrag klicken aber muss das zwingend der sein, zu dem ich gerade wollte?
Außerdem ist das ein Klick zu viel.
Besser wäre, wenn in der Übersicht auch "Neueste" direkt verlinkt wäre.

Dass da steht, wer den Thread eröffnet hat und wer den letzten Beitrag geschrieben hat, ist gut und schön, dafür kann man sich aber nichts kaufen.

2.
Es fehlt ein Link, unten auf den Seiten, mit dem man nach ganz oben zurück kommt oder aber unten wieder ein Link, mit dem man in das Unterforum zurück kommt, wie früher "Nachrichtenliste" oder so.

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5

Réponses

Remerciements0

Re: Neueste Beiträge verlinken

Ich bitte auch unbedingt darum, dass nicht verhindert wird, dass der erste Beitrag eines Threads bearbeitet werden kann.
Ist jetzt schon wieder so.
Wie oft passiert es, dass man plötzlich feststellt, dass man etwas Falsches geschrieben hat oder der Beitrag unvollständig ist?

Was dann bitte - Arbeit für die Admins oder für die Gurus?
Die Gurus befleißigen sich hier ja auch nicht gerade, oder?
Die scheint das neue Forum nicht so recht zu interessieren.
Dabei dachte ich, dass Norton darauf abstellen wird, dass gerade die Gurus hier in der ersten zeit aktiv werden, um zu helfen.
Scheinbar habe ich mich schon wieder geirrt, was die Wertigkeit hier betrifft.

Update:
Bis das Bild angezeigt worden ist, hat es jetzt ca. 20 Minuten gedauert.
Was bitte dauert daran so extrem lange?

MfG, worus --- Windows 10 Pro x64, Version 1511, Build 10586.29 - IE 11 - Google Chrome - Firefox - Office 365 - NS 22.5.5.15 - AVG PC TuneUp 2016 - Samsung Galaxy S5
Remerciements0

Hallo Worus, du hast in den letzten beiden Tagen ja schon einiges an Verbesserungsvorschlägen gebracht. Wurde denn schon einer davon von den Admins umgesetzt? Ich stelle diese Frage nur mal so aus Neugier. Mit freundlichen Grüßen, Yukon
Gruß, Yukon | Win 7 Home Prem (32-bit) | GD IS 25.1.0.4 | IE11, FF38.0.5
Remerciements0

...

Was dann bitte - Arbeit für die Admins oder für die Gurus?
Die Gurus befleißigen sich hier ja auch nicht gerade, oder?
Die scheint das neue Forum nicht so recht zu interessieren.
Dabei dachte ich, dass Norton darauf abstellen wird, dass gerade die Gurus hier in der ersten zeit aktiv werden, um zu helfen.
Scheinbar habe ich mich schon wieder geirrt, was die Wertigkeit hier betrifft.

...

Hallo worus!

Mich interessiert das Forum schon und das, das was hier geschrieben wird. Wir können hier auch nichts machen, als auch mit Vorschlägen und unsere Mittel sind hier begrenzt.  Susanne wird mir bestätigen, dass nur die Forumsbetreiber( wie bei den alten Forum) diese Vorschläge in Anwendung bringen können. Und Übrigens ich vermisse auch etwas meine sogenannte Baumstruktur( ausnahmsweise Anhang), die ich und viele andere wahrscheinlich auch mögen.

MfG
naja

Pièce Jointe: 
Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Remerciements0

Hallo Yukon,

bis jetzt konnte ich noch nichts an Veränderungen feststellen.
Außer, dass wir jetzt alle den Status Administrator haben, ohne die Rechte natürlich.

@naja,

ich glaube nicht, dass die Forensoftware-Hersteller da was regeln können.
Ich hatte auch schon mal ein Webforum betrieben und dafür Software "gemietet".
Da kann man als Forenbetreiber, also Norton dann, sicher diverse Einstellungen vornehmen oder anpassen.
Man muss natürlich auch wollen.

Grund für die nachträgliche Bearbeitung jetzt:

Ich hatte vom Handy gepostet. Da kann ich so viel Zeilenschaltungen, also Absätze, einfügen, wie ich will. Das wird alles rausgefiltert und zu absolutem Fließtext verarbeitet. Was ist das für ein Müll? Jetzt sieht der Beitrag so aus, wie ich ihn eigentlich geschrieben und gesendet hatte.

@naja noch einmal,

hast Du auch Norton mit Forenbetreiber gemeint oder den Hersteller der Forensoftware?